• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armbänder

nie1s

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie heißen diese Armbänder die u.a. von David Beckham getragen werden, die eigentlich keine Funktion haben, aber von denen man angeblich deutlich besser werden soll (durch den Glauben oder sowas).

Glaube zwar selber nicht dran, finde aber, dass sie ganz cool aussehen.

Wie heißen die? :)

Vielen Dank
 

Anzeige

Re: Armbänder
AW: Armbänder

Die Dinger heißen Power Balance, aber nur zum "gut aussehen" halte ich die für etwas überteuert und bringen werden sie wohl wenig bis nix, und das ist schon aufgerundet ;)

Krass!!!!! 40 Euro für den Silikonschrott???

Das ist wirklich für die DÜMMSTEN DER DUMMEN!

Aber von denen erwachen täglich scheinbar mehr auf als uns lieb sein kann, sonst gäbe es sowas nicht! :rolleyes:
 
AW: Armbänder

Naja, einfach ein sportliches Accessoire, sehe da keinen großen Unterschied zwischen einem Goldarmband und diesem hier (wenn man das Material mal außer acht lässt).
 
AW: Armbänder

Glaube zwar selber nicht dran, finde aber, dass sie ganz cool aussehen.

Falls du dich als Radsportfan outen willst und auch noch was Gutes tun möchtest dann könntest du dir, wenn es denn ein Armband sein soll, auch ein Livestrong-Armband kaufen. Ist günstiger und ein Teil des Kaufpreises wird sinnvoll investiert.
 
AW: Armbänder

Na, da haben `se ja mit DAVID B. `nen trefflichen Werbepartner gefunden! :p

stimmt, sie haben einen werbeträger mit weltweitem bekanntheitsgrad.
er hat das gemacht, was er am besten kann: fußball spielen und werbung.
in beiden bereichen ist er einer der besten, der millionen von menschen durch seine außergewöhnlichen fähigkeiten und seine ausstrahlung begeistert.
auch sozial ist er sehr engagiert, u.a. für unicef.

ich bin nun wirklich kein fan von ihm, aber es ist schon dreist, ihn als dumm darzustellen.
 
AW: Armbänder

Das Ding bring dein Chi in Einklang mit den 3 Schackren des Jing & Jang Universum´s.

Zu Beckham: in meinen Augen als Fußballer etwas überbewertet. Hat einige wichtige Tore geschossen, das wars dann auch.
 
AW: Armbänder


Endgeil! Selten so gelacht! :lol: Der Typ hat´s aber auch saugeil rübergebracht! Einfach nur spitze! :daumen:

Bauerbälänz HP schrieb:
Wir wurden darauf hingewiesen, dass einige der Hologramme in POWER BALANCE Armbändern anfangen, sich aufzulösen oder zu verblassen. Diese Tatsache hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität des Produkts und stellt auch keine Gesundheitsgefährdung oder Sicherheitsrisiko dar. Nichts desto trotz sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, dieses Problem umgehend zu lösen und versprechen, uns weiterhin zu bemühen, ihnen Produkte von allerbester Qualität anzubieten.

Wir schätzen unsere Endverbraucher und möchten sie darüber auf dem Laufenden halten, wie sich die Situation weiterhin entwickelt. Hier sind ein paar der anfänglichen Feststellungen in Bezug auf Produktmängel:

* Obwohl das Hologramm in manchen Fällen zu verblassen scheint, ist die Polyesterschicht, unbeeinträchtigt und funktioniert weiterhin einwandfrei.
* Der Mangel hat keinen Einfluss und weil das Plättchen immer noch voll intakt ist, funktioniert das Armband auch weiterhin obwohl das Hologramm verschwindet.
* Die fehlerhaften Hologramme zeigen gewöhnlich eine Veränderung innerhalb von 30 bis 90 Tagen und erscheinen als kleine Punkte auf dem Band die schließlich klar werden.
* Der Fehler ist rein kosmetischer Natur und beeinflusst nicht das Produkt an sich.

Ohne Worte! Dreister geht´s ja nimmer!
 
Zurück
Oben Unten