• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ignatz

  1. ignatz

    Die Corona-Ausgabe von:Plötzliche Schneemannherausforderung bzw. sudden snowman challenge

    Fred also. Tja. Manfred und Lea sind auch nicht mehr.
  2. ignatz

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Mir geht sogar der große Kritikthread grad auf die Kette :). Krieg ich jetzt nen Preis oder so?
  3. ignatz

    unterwegs mit dem klassiker

    endlich mal wieder warm!
  4. ignatz

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Naja. Von dir schon :)
  5. ignatz

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Der Bedarf ist jetzt nicht unbedingt akut, aber da. Danke!
  6. ignatz

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sowas ähnliches suche ich auch. Campa Aero-Sattelstütze in 27,2 gesucht. Polierbedarf wäre ok, tiefe Kratzer im Sichtbereich nicht. Für Nr. 2: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-%E2%80%93-mein-allerallerletzter.167662/
  7. ignatz

    Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 2021!

    Das ist zwar nicht der von mir gewählte Termin, aber das sollte trotzdem machbar sein :)
  8. ignatz

    Aufbauthread – Mein Allerallerletzter

    Einen gewissen Zweifel am gewählten Produkt hab ich auch. Vielleicht komm ich ja im Frühling dazu, damit anzufangen, die Dinger kaputt zu machen...
  9. ignatz

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Bisschen was tut sich da an den Schulen aber schon. Zum einen werden die Anwenderprogramme mittlerweile zum großen Teil mit LibreOffice gelehrt (zumindest bei uns), zum anderen verschwindet dieses ganze Zeugs bei den aktuellen Lehrplänen aus dem Informatikunterricht (was ich begrüße). Und ab dem...
  10. ignatz

    Wahl des Themas zur Fotorallye 2020/2021

    Wird er! Bzw. isser schon fast. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr :).
  11. ignatz

    Wahl des Themas zur Fotorallye 2020/2021

    Also, das halte ich nun wirklich für eine vollkommen abwegige Vermutung :). Naja, und irgendwann demnächst hab ich mal wieder n neues Rad, und das will ja eh geknipst werden, und bis zur nächsten Windmühle fahren ist mir einfach zu weit... Da dachte ich, ich könnte möglicherweise gleich...
  12. ignatz

    Wahl des Themas zur Fotorallye 2020/2021

    Alte Industrieanlagen? Hatten wir das schon?
  13. ignatz

    Aufbauthread – Mein Allerallerletzter

    Ja doch, die sind schön, und die kann ich mir auch tatsächlich an dem Rad gut vorstellen. Aber ich mag die schwarzen durchaus auch, und wenn ich mir die Bilder so anguck, bin ich von dem Gefühl, dass wir da ein Provisorium auf die Beine gestellt haben wirklich ziemlich weit weg :). Ich fahr...
  14. ignatz

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Ich les ja eigentlich nur hier, und habe eben mal eine Art Ausflug unternommen. Bei den Statements einiger Protagonisten im "Berlin ist eine Reise wert"-Thread wird mir schlecht. Ich kann Lagaffes Ärger gut nachvollziehen.
Oben