• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Wäre ich auch dabei. Falls die überhaupt meine Größe haben.

Gibt es da eigentlich eine Tabelle wo die Größen erklärt werden? Ich habe keine Ahnung wie groß Größe 4 oder 5 bei Orwi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle acht... neun!, dann wirds mal Zeit: große Glocke, Preise ...Eigentlich dürfte der taos und sein Kollesch doch noch alles haben?
@ignatz : weiß man denn, wie "exklusiv" das noch ist, oder hat das gestreut? Aber das kann man ja einklich gar nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß von keinen Streuungen :), aber ich hätte damit auch kein Problem.
 
Den Entwurf habe ich einfach auf das Wesentliche eingedampft, da Flock nicht so ins Detail gehen kann. Es ist eine Kombination aus dem Kram, den ich in dem ganzen Prozess hier so zusammengetragen habe. Mit einer Flexfolie oder mit Thermosublimation (wie z.B. owayo) würde es natürlich noch kleiner/detailierter gehen (Emblem). Laut Datei sind es 25,6 x 14cm für den großen Schriftzug auf Brust und 8,9cm für das kleine Emblem auf den Ärmeln.

525561-kwsv8vx931hh-2021_0528_10325800-large.jpg

525562-hzvhntny8iqi-2021_0528_10325200-large.jpg
Bitte um Verzeihung falls ich jetzt bereits Verdautes nochmal hochhole...privatgedönsbedingstes Forenkoma.
Was ist denn aus Arema geworden? Ich finds ganz geil :D
 
Bitte um Verzeihung falls ich jetzt bereits Verdautes nochmal hochhole...privatgedönsbedingstes Forenkoma.
Was ist denn aus Arema geworden? Ich finds ganz geil :D
Nix, die meisten überfliegen doch nur die Beiträge und lesen nicht alles durch, bzw. verstehen die Gedanken/Message dahinter nicht ... quasi, so: Hä, aReMa, was'n das, nie gehört, hat'n das mim Forum zu tun... :D;)

Könnte noma den Beitrag vorkramen, aber der Freilauf vom Kinderrad hat mich gerade 3 Std. geärgert, da hab ich gerade keinen Boch mehr und geh jetzt pennen :rolleyes:

Meine Kids fanden es auch gut, deswegen musste ich mir mal ein Shirt pressen.
 
Und damit es sich lohnt, ich möchte auch eins.

Ich selber auch, aber ich will hier nicht den Thread missbrauchen oder so.
Machen wir ne Runde drei auf?




Wäre ich auch dabei. Falls die überhaupt meine Größe haben.

Gibt es da eigentlich eine Tabelle wo die Größen erklärt werden? Ich habe keine Ahnung wie groß Größe 4 oder 5 bei Orwi ist.

Ich zähle acht... neun!, dann wirds mal Zeit: große Glocke, Preise ...Eigentlich dürfte der taos und sein Kollesch doch noch alles haben?
@ignatz : weiß man denn, wie "exklusiv" das noch ist, oder hat das gestreut? Aber das kann man ja einklich gar nicht wissen.

Und damit es sich lohnt, ich möchte auch eins.

Ich habe die Orwi Jungs Daniel und Klaus gerade mal angetextet und gebeten hier reinzuschauen. Mal sehen ob die sich melden und Spaß an der Sache haben.
LG Ralf
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Können die auch Calvins Sticken? :cool:
Ich wäre auch dabei, aber die Frage war kein reiner Spaß :)

Vielleicht können die Orwis ja auch etwas zu ihren Größen sagen, ich bevorzuge einen legeren Sitz und nicht das Modell Presswurst, es müsste also eine größere Größe sein...
 
Ich wäre auch dabei, wenn es das in meiner Größe gäbe (mind. 3XL). Leider sagt die Orwi Webseite nichts über die Abmessungen, die hinter den angebotenen Größen stehen.
Schließe mich Michas Aussage an.
 
Ich habe eine Skizze von ORWI, wo man seine Maße eintragen kann, und dem entsprechenden die Größe wählen, aber ich denke der @ta22os wird sich hier noch melden.
 
Zurück
Oben Unten