• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots

Is schon eine feine Sache 😎
Ich würde wenn, dann ein schwarzes nehmen.
Kommt aber schon auch ein bisschen darauf an, wie teuer das gute Stück dann ist. Größe muss ich mich am Wochenende mal einlesen …
 

Anzeige

Re: "Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots
Bin noch am Überlegen, ob die Kriegskasse das noch hergibt. Aber vielleicht könnte der @ta22os mich auch in die UH aufnehmen. Bräuchte hoffentlich Größe 3 in blau oder schwarz.
 
muss mich noch abmessen, aber hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Blauen! Gerne in die UH reinnehmen...
 
Is schon eine feine Sache 😎
Ich würde wenn, dann ein schwarzes nehmen.
Kommt aber schon auch ein bisschen darauf an, wie teuer das gute Stück dann ist. Größe muss ich mich am Wochenende mal einlesen …
Mich bitte auch in die UHa aufnehmen, danke!
Bin noch am Überlegen, ob die Kriegskasse das noch hergibt. Aber vielleicht könnte der @ta22os mich auch in die UH aufnehmen. Bräuchte hoffentlich Größe 3 in blau oder schwarz.
muss mich noch abmessen, aber hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Blauen! Gerne in die UH reinnehmen...
Ich bitte um Aufnahme in den Kreis der Dilettanten
danke!
Hallo @ta22os , es gibt weitere "Fashion-Victims"!
Ich bemühe mich "Die Liste" in meinem 1stem Beitrag auf dem Laufenden zu halten.
Bitte lade doch "Die Neuen" auch in die "O.R.WI-UH" ein.
Wer hätte gedacht, dass das "Squadra Dilettanti"-Trikot nochmal so ein Revival erlebt!
Und Glückwunsch an den "Erfinder" des Mottos, @ignatz – da warst du wohl von allen Musen "geküsst". :cool: 🙂
 
Bei "L'équipe dilettante" wäre ich auch dabei
Genaugenommen müsste es "Equipe d'amateurs" heißen. Denn dilettante heißt auf franz. amateur, auf dt. Liebhaber usw.
Deswegen bin ich mit meinem "squadra dilettanti"-Aufstick glücklich, auch wenn die meisten das missverstehen.
 
Hallo @ta22os , es gibt weitere "Fashion-Victims"!
Ich bemühe mich "Die Liste" in meinem 1stem Beitrag auf dem Laufenden zu halten.
Bitte lade doch "Die Neuen" auch in die "O.R.WI-UH" ein.
Wer hätte gedacht, dass das "Squadra Dilettanti"-Trikot nochmal so ein Revival erlebt!
Und Glückwunsch an den "Erfinder" des Mottos, @ignatz – da warst du wohl von allen Musen "geküsst".:cool: 🙂
Ich staune auch :).

 
Hallo @ta22os , es gibt weitere "Fashion-Victims"!
Ich bemühe mich "Die Liste" in meinem 1stem Beitrag auf dem Laufenden zu halten.
Bitte lade doch "Die Neuen" auch in die "O.R.WI-UH" ein.
Wer hätte gedacht, dass das "Squadra Dilettanti"-Trikot nochmal so ein Revival erlebt!
Und Glückwunsch an den "Erfinder" des Mottos, @ignatz – da warst du wohl von allen Musen "geküsst".:cool: 🙂
Danke!
 
Bei mir bitte noch ergänzen: Langarm schwarz mit roten Bündchen, gerne mit langem Reißverschluss -sofern vorrätig, sonst geht auch kurz-, Beflockung hinten und Größe 2 :)
 
Bei mir bitte noch ergänzen: Langarm schwarz mit roten Bündchen, gerne mit langem Reißverschluss -sofern vorrätig, sonst geht auch kurz-, Beflockung hinten und Größe 2 :)
Flocken?😱...
1626644351176.png

... ich dachte der Schriftzug wird vom Klaus handgestickt!🙃
 
Große Teile der Diskussionen in den anderen Threads sind (leider oder zum Glück) an mir vorbeigeggangen, aber ich hätte dennoch auch gern so ein todschickes Teil.

Allerdings ergeben meine Messversuche an einem gut passenden Nalini Größe L Trikot, dass hier die Größe 1 passend sei. Auch mit verhältnismäßig kurzem Oberkörper wundert mich das mit 1,83 und fast 80 Kilo schon ein wenig ...

Auf jeden Fall bitte in die UH aufnehmen.
 
in der UH ging die Frage ev etwas unter, daher hier nochmals:

gibt es eine Bestelldeadline? bis wann muss die Bestellung eingegeben werden? und bis wann kann man dann mit dem Versand rechnen?
 
Zurück
Oben Unten