• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gribu

  1. G

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Das Wunder war ich, sorry 😐 hatte allerdings auch direkt nach Einstellen der Anzeige geschrieben. Der Verkäufer ist super nett, aber auch erschlagen von der Vielzahl der Anfragen
  2. G

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ja, das wurde schnell geändert...der Anbieter hat anscheinend die eine oder andere Nachricht bekommen
  3. G

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hübsche Teilchen an dem Rad...DA Black, SR Royal (ESL?) für 250 € VHB in 88250 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-fahrrad-kristall-columbus-rennrad/2062268650-217-15340
  4. G

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Güldenes Scapin für 180 € in 87547 😍 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-scapin-herrenrennrad/2061599655-217-5533?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Edit: und wohl bereits weg...
  5. G

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sollte laut Katalog (von 1982) 118,5 mm sein. Hab ich bei mir so verbaut und passt gut
  6. G

    Mein Fang des Tages

    Dienstag aus Italien versendet und heute bereits angekommen. Ein Venturi aus Columbus EL OS. Wird ausnahmsweise halbwegs modern mit Centaur 10-fach, Kompaktkurbel und ein wenig Record aufgebaut, damit ich auch mal die Berge hochkomme ;)
  7. G

    3D Nachdruck von STI Kappen (St-6500 etc) und anderer seltener Plastikbauteile

    Ist tatsächlich TPU (schwarz in Shore 95A und grau in Shore 85A). Ich hab mir (leider) fast gedacht, dass die Montage schwierig bis unmöglich wird, aber ein Versuch war es wert :) eventuell könnte man versuchen, ein noch flexibleres TPU zu verwenden, aber ob das mein Drucker sauber verarbeitet...
  8. G

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Bekommt man mit ein wenig Nachbearbeitung auch noch schöner hin 😉
  9. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Nee,ist aber ein relativ unspektakulärer Damenrenner mit Shimano Exage. Wenn ich wieder daheim bin,kann ich aber Fotos machen
  10. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Die mag erst noch einen neuen Laufradsatz und eine hübschere Kurbelgarnitur haben. Ist eben eine anspruchsvolle Dame...mal sehen,ob das im Dezember was wird ;-)
  11. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Pinkes Lenkerband hätte ich auch noch da 🤣 wer weiß...Wintermonate sind Bastelmonate ;)
  12. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Ach, meine Enttäuschung hält sich tatsächlich in Grenzen ;) meine Freundin würde die gemeinsamen Ausfahrten vermissen, wenn ich das Rad abgeben würde. Der habe ich vor einigen Jahren ein neon-pinkes Cratoni aufgebaut und zusammen sehen die beiden Räder einfach gut aus :p Beim nächsten Mal werfe...
  13. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Danke an alle für's Zeigen! Punkte haben alle verdient... Von mir gibt's: 5 Punkte > Paletti Meteor 4 Punkte > Tomas 3 Punkte > Centurion Semi Pro 2 Punkte > Gemini 1 Punkt > Look KG 171
  14. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Très chic! Passt super
  15. G

    KDM / Klassiker des Monats November 2021

    Etwas Farbenfrohes für die grauen Herbsttage habe ich noch: Ein Centurion Professional aus italienischer Fertigung (CIÖCC bzw. Conti), welches letztes Jahr als Rahmenset zu mir kam. Da zeitgleich ein passender Teilespender auf dem Weg war (defekter Alan-Crosser mit Suntour Superbe Pro), konnte...
Zurück
Oben Unten