• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Stütze könnte auch Huret gelabelt sein - so sieht die jedenfalls aus, die Kurbel erkenne ich nicht. Ist aber nicht die Huret gemarkte, die ist von Nervar.
 
Die Stütze könnte auch Huret gelabelt sein - so sieht die jedenfalls aus, die Kurbel erkenne ich nicht. Ist aber nicht die Huret gemarkte, die ist von Nervar.
...da wäre ich mir nicht so sicher:
1648445887968.png

1648445911659.png


Eigentlich passt doch alles, nur den feinen Huret-Schriftzug nahe der Kappe kann man nicht erkennen. Am prägnantesten sind aber eigentlich die abgeschrägten Kanten des Kurbelarms...

Sogar die Pedale könnten Huret sein.
1648446013416.png

Die prägnante Lochung sieht jedenfalls danach aus.

Und mit der Stütze von Huret könnte das auch passen:
1648446068241.png
1648446101398.png
 
Ein kleiner Motobecane-Rahmen (50cm c-c), Typ "Tour de France" in LBC für sehr kleines Geld:
1648447678716.png

https://www.leboncoin.fr/velos/2134381481.htmAufgrund der Machart (OR-Bremszugführungen, Anlötsockel Schalthebel und kurze Campagnolo-Ausfallenden 1010/B) vermute ich ein Baujahr um 1978-80.
 
Zurück
Oben Unten