• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich suche sowas, weil mein erstes Bianchi in 24" gelb war.
60 wäre ideal, 61 ginge auch.
57/58 ist leider zu klein.
 
Falls sich jemand motiviert sieht, einen Anbieter in Gütersloh von seinen Rücken-, Kopf- und Bauchschmerzen zu befreien...
1641305104374.png


Ich halte das Paket zwar für überteuert (Eur 380,-), aber aufgrund noch anstehender Fertigstellungs- und Reparaturarbeiten, könnte man bestimmt preislich noch etwas argumentieren.

Falls jemand das Schlachtmesser zückt... Ich suche dieses HR! :rolleyes:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampagnolo-mavic-raritaet-/1979107697-217-1744
 
Schätze schon. Klar, bei genauerer Betrachtung erkennt man zwar, dass es sich um einen 3D-Druck handelt, aber ich überlege, die Kreation einmal zu testen. Wäre mir persönlich tatsächlich lieber als Schmutzansammlungen. 😌
Bekommt man mit ein wenig Nachbearbeitung auch noch schöner hin 😉
IMG_20210823_133945.jpg
 
Zurück
Oben Unten