• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fastriple

  1. F

    Neapel-München: hinfort vom Flughafen Napoli!

    AW: Neapel-München: hinfort vom Flughafen Napoli! Hi Günti. Da habt ihr euch aber was vorgenommen. Bin vor 2 Jahren die Strecke gefahren, allerdings mit dem Motorrad. Waren so ca. 2400km Landstrasse. Ich weiß ja nicht wie gut ihr drauf seid aber die Strecke hats in sich. Landschaftlich ist die...
  2. F

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? Endlich mal runter vom MTB. 2std.35min. schön locker gekurbelt. Nur Sonne gabs heute nicht im Frankenland. Aber morgen..........
  3. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    AW: tainingstreff in Mittelfranken Servus Stefan. Ich denke mal so ab März können wir uns ja mal zu ner lockeren Runde treffen. Samstag Nachmittag vielleicht?
  4. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    AW: tainingstreff in Mittelfranken Just for fun ist gut. Wird noch etwas dauern bis es wieder losgeht, melde mich zuvor bei dir. Gruß Klaus
  5. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    AW: tainingstreff in Mittelfranken Servus Peterle. Beim Dolomiti bin ich leider nicht gezogen, aber den Arber mit 170km (2200Hm) habe ich dieses Jahr gefahren. Mußte die 250er Runde kürzen wegen Handproblemen.Wurde deshalb letzten Monat am Karpaltunnel operiert und bin noch am pausieren...
  6. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    AW: tainingstreff in Mittelfranken Bin eigentlich bis vor ein paar Jahren mehr gelaufen als Rad gefahren, auch Marathon. Dann erst MTB und seit letztes Jahr RR. Dieses Jahr 5700km. Bin 48, aber noch rüstig.Also kein Jungspund mehr.Würde nächstes Jahr gerne mal in die Berge fahren. Vielleicht...
  7. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    AW: tainingstreff in Mittelfranken Bin zwar aus Herzi wohne aber in Weisendorf.
  8. F

    tainingstreff in Mittelfranken

    Hallo, gibts nicht ein paar nette Leute aus dem Raum ERH zwecks gemeinsamen Trainingstreff. Hab die Faxen dick vom alleine fahren. Wer Lust hat einfach mal melden.
  9. F

    Übertraining?

    AW: Übertraining? Na dann alles gute und immer etwas Asphalt unter dem Reifen.
  10. F

    Übertraining?

    AW: Übertraining? Also ich hab damals mit 11 Jahren angefangen und fuhr mit 12 erste Rennen und kann aus meiner Erfahrung sagen daß 16std.die Woche für einen 15 jährigen schon reichlich ist. Bei mir wars so daß mein Körper, so wie deiner ,ja noch im Wachstum ist und du deshalb vielleicht etwas...
  11. F

    Immer wieder Infekte! Brauche Hilfe!!!

    AW: Immer wieder Infekte! Brauche Hilfe!!! also ich sag das ist keine allergie, sonst wärs beim schneutzen nicht grün gelb sondern klar.Hatte jahrelang das selbe problem. bei mir half nur antibiotika. hab einen hno arzt gefunden der mir die entzündeten schleimhäute in der nase enfernt hat und...
  12. F

    cube agree gtc pro

    AW: cube agree gtc pro Glückwunsch. Treffen uns dann beim Glocknerkönig.................
  13. F

    cube agree gtc pro

    AW: cube agree gtc pro Hi Chrisu.Also ich bin mit dem Rad super zufrieden. Hab bei Rose die Flaschenhalter gekauft. Sind schwarz, weiß und rot. Passen also perfect.Tacho ist der HAC 4 von Ciclosport. Den gibts bei Wetterladen de. für ca.70 €.
  14. F

    Suche Klickpedale und Schuhe für Einsteiger

    AW: Suche Klickpedale und Schuhe für Einsteiger Bei den Schuhen sind die Cleats dabei. Bei Rose ist die lieferung momentan portofrei. Füll nur den Rücksendeschein aus und ab das Paket.
  15. F

    Stunden???

    AW: Stunden??? Bei der Kälte zur Zeit mitm MTB 3-5 Std./ Woche
Zurück
Oben Unten