• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tainingstreff in Mittelfranken

AW: tainingstreff in Mittelfranken

Hi,

Radler aus dem Raum ERH gibts. Ich würde den Raum zwar eher als den Raum FO mit Anhängseln beschreiben. Sonst passts aber. :)

Wir diskutieren und verabreden uns normalerweise hier:

Hallo Franken

Julia und die starken Männer

Ist in beiden Freds der gleiche Haufen. Nämlich die WP-Teams "Fümpf im Weggla" und "Julia und die starken Männer". Kuck halt mal rein, wenn wir was ausmachen und meld dich.
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Wie lange fährst schon, wie alt bist Du?
Vielleicht können wir ja schon mal eine
Trainingsgruppe gründen... :)
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Bin eigentlich bis vor ein paar Jahren mehr gelaufen als Rad gefahren, auch Marathon. Dann erst MTB und seit letztes Jahr RR. Dieses Jahr 5700km.
Bin 48, aber noch rüstig.Also kein Jungspund mehr.Würde nächstes Jahr gerne mal in die Berge fahren. Vielleicht Dreiländergiro oder sowas in der Art. Momentan fahre ich nur MTB.
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Dann drehen wir doch einfach mal eine Runde mit den Rennern,
wenn's Weter wieder passt!

Habe heuer auch nicht mehr als 7500 km geschafft, bin auch
schon länger kein U23-Talent mehr :eyes: und habe als Saisonziele
2010 den Dolomiti und die 250 km Arber-Strecke ins Auge gefasst.
Für den Dolomiti bin ich schon gezogen, nur den Arber kann ich notfalls noch auf
170 km runterschrauben... :D

Wenn Du Marathonläufer bist/warst, fahre ich Dir sicher nicht weg.
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Servus Peterle. Beim Dolomiti bin ich leider nicht gezogen, aber den Arber mit 170km (2200Hm) habe ich dieses Jahr gefahren. Mußte die 250er Runde kürzen wegen Handproblemen.Wurde deshalb letzten Monat am Karpaltunnel operiert und bin noch am pausieren.
Werde im neuen Jahr langsam wieder starten. Muß unbedingt die Weihnachtsplätzchen abtrainieren.....
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Geht mir ähnlich. Aktuell 2 Kilo zuviel drauf... :D
Sag einfach bescheid, wenn's soweit ist! :)
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Servus Klaus, würde mich freuen. Tel. bin ich privat unter 09135 8448 oder dienstlich unter 09131 88 56 11 zu erreichen. Gruß Johann
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Hallo, gibts nicht ein paar nette Leute aus dem Raum ERH zwecks gemeinsamen Trainingstreff. Hab die Faxen dick vom alleine fahren. Wer Lust hat einfach mal melden.

hallo,

du könntest auch hier mal schauen, treffpunkt ist unter anderem öfters seukendorf. würde ja auch passen.

grüße
katja
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Wir vom Radclub "Rostige Kette" treffen uns in Erlangen zweimal die Woche
Allerdings im Winter und bei Schnee wird nicht gefahren. Doch der nächste Frühling kommt bestimmt ...


sonntags um 9:00 am Langen Johann in Alt-Erlangen (siehe hier)

mittwochs nur nach Umstellung auf Sommerzeit
April: 17:00
May - August: 17:30
September: 17:00
an der Siemens Pforte am Standort Frauenauracher Str. 80 (siehe hier)

Für mehr Info steht unsere Homepage http://www.radsport-sgs.de bereit.

Unter Radsport-Treff findest Du unsere gefahrenen Touren vom Mittwochs und Sonntags-Treff vom Jahr 2009.

Unsere Tages- und Mehrtagesfahrten vom Jahr findest Du hier.

Gäste sind stets willkommen.
Allerdings fahren wir in der Gruppe, so dass man sich den Regeln anpassen sollte. Gerne geben wir den ein oder anderen Tipp weiter.

Ciao, bis vielleicht an einen unseren Treffs.
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Hallo Mittelfranken ,

euer Forum liest sich gut und ich bin mir sicher ihr habt in allen Leistungsklassen was zu bieten. Da ihr nicht zu weit vom Spessart weg seid, möchte ich auf einen schönen Event aufmerksam machen.
Es ist eine Charity. Wir radeln für Kinder. Hier werden 5 verschiedene Leistungsteams angeboten. Unter anderem auch eine mit 30km/h.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es genügend Hobbyradler gibt, die das Team 150/30 so etwas auf 150km - 1800hm fahren können oder wollen. Was meint ihr dazu?

Info: http://loewentour.spessart-rennradtouren.de/

Noch eine schöne Geschichte ist unsere 3 Tagestour vom 3.6.-5.6. Sie startet unter anderem bei Euch in der Nähe in Langenzenn. Schaut doch mal rein:
http://www.spessart-rennradtouren.de/html/3d_classic_.html

Info_Lowen.gif
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

stefan[1].jpg
Hallo Zusammen...
komme aus Höchstadt und suche Rennrad - und Triathlon Begeisterte Sportler . Vielleicht ergibts sich ja eine Trainingsgemeinschaft :rolleyes:
Viele Grüße - Stefan -
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Die Saison startet wieder. Ab sofort trifft sich die "Rostige Kette" in Erlangen wieder um 9:00 am Langen Johann.
Mittwochs geht es ab den 31.03. um 17:00 an der Frauenauracher Str 80 (Pforte Siemens) wieder los.

Für Details schaue doch einfach auf die Homepage der Rostige Kette (http://www.radsport-sgs.de) vorbei.

Bis demnächst,
Eure
Rostige Kette
 
AW: tainingstreff in Mittelfranken

Gruß in die Runde ...
hat jemand aus dem Bamberger - Lichtenfelser - Coburger Raum Interesse an gemeinsamen Rennrad-Touren?
Bin m, 41, fahre zum Saisonstart erstmal eher gemütlich ca. 2-4h
Da nicht immer in diesem Forum, bitte Private Nachricht senden
 
Zurück
Oben Unten