• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cantullus

  1. cantullus

    login geht nicht

    Ich lande, sobald ich eine Einheit eintragen will, hier: https://winterpokal.rennrad-news.de/pages/notloggedin
  2. cantullus

    Touren im Raum München

    Mit mir kannst schon mal rechnen, hoffentlich nicht zu abgekämpft
  3. cantullus

    Touren im Raum München

    Ich bin am Samstag in Mittenwald und wenn das Wetter passt und meine Haxen nicht streiken, komme ich noch am Abend in Peiting an und nehm mir ein Zimmer. Falls jemand aus München mit dem Auto anreist und bei der Rückfahrt noch Platz für einen dann wahrscheinlich sehr ruhigen Beifahrer mit seinem...
  4. cantullus

    Touren im Raum München

    *lach* - solange die nicht davor warnen, wenn ich unterwegs bin, ist alles okay ;)
  5. cantullus

    Touren im Raum München

    Ich fands da ohne die neue Straße schöner ;) - aber trotzdem immer lohnend, gerade da hinten bei der Bärnbadalm!
  6. cantullus

    Touren im Raum München

    Eins hab ich noch ;)
  7. cantullus

    Touren im Raum München

    Schöner Ausklang eines herrlichen Tages, vielen Dank, 2RadFeger fürs Organisieren!
  8. cantullus

    Touren im Raum München

    Werden wir uns noch erkennen?
  9. cantullus

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Na, mit seinem Hühnerschnäbelchen wird er sich nicht arg reinbeissen können. Aber die Augen sind wachsam und nachdem jetzt wohl auch die Geheimdienste eingespannt werden, kommt sicher bald raus, wo sickgirl wann und warum Pausen gemacht hat.
  10. cantullus

    Touren im Raum München

    Samstag, 14.11. hügelige Ostrunde in der Glonner Gegend Profil: wellig, ca 500 hm Schnitt: 25-28 km/h Fahrtzeit: 3 Stunden Pause: keine geplant Treffpunkt: Kugler Kreisel Grasbrunn (östliche Ortsausfahrt, Richtung Harthausen) 10:30 Je nach Mitfahrer eventuell auch Anschluß an die Sturmvögel.
  11. cantullus

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Ivo, vergiss es, er ist schon mal in der Nacht gefahren, weiß also bereits alles und dass alle, die nicht ihre Strava-Daten rausrücken, betrügen, ist doch offensichtlich...
  12. cantullus

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Eventuell sollte man das in Zukunft gleich am Anfang posten, dann können sich einige etwas entspannter dem Thema widmen ;)
  13. cantullus

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Jetzt nicht abdriften in Geplänkel, so kurz bevor Neos2c sickgirl auffliegen läßt :cool:
  14. cantullus

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    es gibt auch eine Welt neben Strava :rolleyes:
  15. cantullus

    Touren im Raum München

    :daumen:Gavia?
Zurück
Oben Unten