• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich wußte gar nicht, dass man nach der Ackernalm noch ca. 2-3km bis auf 1600m weiter fahren kann. Tolle Straße !

ack1.jpg


ack2.jpg
Ich fands da ohne die neue Straße schöner ;) - aber trotzdem immer lohnend, gerade da hinten bei der Bärnbadalm!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Liebe Leute, gegen 15 Uhr startet die Anmeldung für die Wendelsteinrundfahrt. Ich melde mich für die Marathonstrecke und freue mich auf zahlreiche Mitfahrer!
 
Ich mutiere hier mal wieder zum Alleinunterhalter ...

Wie auch immer - ich bin/war auf der Suche nach einer Vorbereitungsveranstaltung für den Dolo, da bin ich auf den SuperGiroDolomiti gestoßen: Findet am 12.06. statt, hat 232 Kilometer mit etwas über 5.000 hm*. Fühlt sich hier jemand angesprochen und ermuntert ein romantisches Radwochenende mit mir zu verbringen?

*Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt auch eine deutlich entschärfte Variante.
 
Ich mutiere hier mal wieder zum Alleinunterhalter ...

Wie auch immer - ich bin/war auf der Suche nach einer Vorbereitungsveranstaltung für den Dolo, da bin ich auf den SuperGiroDolomiti gestoßen: Findet am 12.06. statt, hat 232 Kilometer mit etwas über 5.000 hm*. Fühlt sich hier jemand angesprochen und ermuntert ein romantisches Radwochenende mit mir zu verbringen?

*Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt auch eine deutlich entschärfte Variante.


Bin schon mal die entschärfte Variante gefahren. Wirklich tolle Veranstaltung.
Unterwegs in jedem Dorf wurde man mit Musik empfangen.

Aber zu dem Termin sind viele in Kärnten unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten