• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

@effect: Wieviel hm hatte deine Timmelsjoch-Rettenbachferner Runde? Find ich grad net.
Hat jemand Zeit am Donnerstag? Würde evtl. die gleiche Runde fahren.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich werde Sonntag aller Voraussicht nach die Rosenheimrundfahrt fahren. Ist da noch jemand am Start? Gibt es alternative Ideen?
 
IMG_3491.PNG
 
Mit derlei Feedback habe ich gerechnet: Scheinbar hat sich dieses Forum ganz aufs Kuchenessen und Bildermachen verlegt, ohne das nervige Radfahren drum herum :)
 
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ... hat keine Lust mehr am Ende immer angeregnet (oder im Falle des Angstbrmsrs letztes Wochenende angeschneit) zu werden. :rolleyes:
Kleines Bildchen vom letzten Wochenende (Gavia Samstag Nachmittag, leichter Graupel) - ich war ein Mädchen und bin nur die erste Runde gefahren. War eh schon spät dran wegen schlechter Beine und unvermuteter Straßensperre, und habe deshalb nach der Ankunft in Bormio im Regen beschlossen, daß ich das Stilfser Joch ein ander Mal fahre.



Mal sehen, was das kommende Wochenende so bereit hält...

Grüße, Petra
 
Hallo,

da ich unter der Woche nicht übertrieben viel Tagesfreizeit habe und die Aussichten für das Wochenende immer trüber werden, mache ich mir langsam Gedanken über einen Plan B. Da ja außer uns inziwschen alle hier anscheinend mehr oder weniger am Gardasee zu Hause sind, hoffe ich, daß meiner Unwissenheit abgeholfen werden kann (meine bisherigen Gardasee-Erlebnisse waren alle eher traumatisch):

Ich kenne mich da unten praktisch null aus, was ist denn das Gardasee-Äquivalent zu La Villa? Und was für Runden könnte man denn von dort aus fahren, gibt es eine brauchbare Webseite dazu? Was ich bis jetzt dazu gesehen habe, kreist in den meisten Fällen um den Monte Baldo.

Hätte vielleicht sogar jemand eine Unterkunftsempfehlung für uns?

Vielen Dank schon mal,
Gernot
 
@Angstbrmsr Hier gibts jede Menge Info, ist leider nur total durcheinander.. http://www.mtb-news.de/forum/t/lago-di-garda.449255/page-353#post-13888268
Wir sind immer am Campingplatz in Torbole, am See gibt es schon ein paar nette Runden. z.B.
http://www.quaeldich.de/paesse/passo-bordala/ (ist schattig auf der Westseite, gut bei Hitze)
oder https://www.strava.com/activities/68456947 (extrem steil am Anfang)
bzw.
https://www.strava.com/activities/67934975 (der letzte Tunnel ist nicht so zu empfehlen ^^)
Ist halt meist viel Verkehr auf den Straßen, und Italiener fahre recht rabiat.
 
Hallo,

da ich unter der Woche nicht übertrieben viel Tagesfreizeit habe und die Aussichten für das Wochenende immer trüber werden, mache ich mir langsam Gedanken über einen Plan B. Da ja außer uns inziwschen alle hier anscheinend mehr oder weniger am Gardasee zu Hause sind, hoffe ich, daß meiner Unwissenheit abgeholfen werden kann (meine bisherigen Gardasee-Erlebnisse waren alle eher traumatisch):

Ich kenne mich da unten praktisch null aus, was ist denn das Gardasee-Äquivalent zu La Villa? Und was für Runden könnte man denn von dort aus fahren, gibt es eine brauchbare Webseite dazu? Was ich bis jetzt dazu gesehen habe, kreist in den meisten Fällen um den Monte Baldo.

Hätte vielleicht sogar jemand eine Unterkunftsempfehlung für uns?

Vielen Dank schon mal,
Gernot
schau mal unter www.gardasee-rennrad.com
 
Zurück
Oben Unten