Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso...aber die Bremsschaltgriffe machen keinerlei Probleme oder?

Ich hab mich mit dem "Atala-Typen" gefragt und er meinte ich könnte den Flitzer für 100 Euro nehmen (inklusive Versand). Ein guter Preis?
Aber wahrscheinlich würdest Du eh nach und nach ein paar Teile austauschen; das hintere Laufrad sah z.B. noch verdächtig nach Schraubkranz aus...Ja, geht denke ich in Ordnung, wenn das Teil technisch o.k. ist. Aber da stand ja, es wurde regelmäßig zur Wartung gegeben, also sollte es zumindest fahrbereit sein.Aber wahrscheinlich würdest Du eh nach und nach ein paar Teile austauschen; das hintere Laufrad sah z.B. noch verdächtig nach Schraubkranz aus...
Oder bist Du "nicojump" und hast Dir das Titan ersteigert?

:soo..jetzt hab ich ne frage für die ihr mich vielleicht auslacht oder mir nen guten tipp gebt:
kann man eine rahmenschaltung auf eine bremsschalthebelschaltung umrüsten?

Viel Spaß beim Schrauben und Geld ausgeben Da fängts dann an, wenn man sich so antikes Zeug ins Haus holtViel Spaß beim Schrauben und Geld ausgeben
Schau nur, dass es am Ende nicht teurer wird, als ein neues Rad geworden wäre.
Bist Du auch im Tourforum? Da bietet einer grade 7-fach Lenkerendhebel an. Das wär evtl. ein (etwas preiswerterer) Kompromiß. eBay-Preis für so was liegt bei 20-30€, aber dafür fallen vermutl. erst mal keine weiteren Umbauten an (anderes HR + Kassette beispielsweise, wie es für 8-fach nötig wäre).
http://forum.tour-magazin.de/
is das das richtige?
ja danke für den tipp..sehr hilfreich..nur wie sollt ich mir mit meinem budget ein neues rad auftreiben?!
Du musst halt mit Bastelarbeit viel wettmachen, das kann nerven, aber die Jahreszeit ist ja die richtige. Klaube den Kram bei Ebay zusammen, ein bisschen was wirds schon kosten. Aber weniger als ein 1000 Euro Rad im Neuzustand.