• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es das Geld wert? Cannondale Caad 2

Jakobsen

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

nachdem sich ein paar meiner Freunde inzwischen begeistert dem Rennrad fahren hingegeben haben, möchte ich mich auch endlich mal ranwagen. Da das Budget begrenzt ist, suche ich aktuell bei Ebay Kleinanzeigen. Nun habe ich Kontakt zu folgendem Angebot und hatte die Hoffnung, dass mir hier jemand sagen kann, ob das Rad das Geld wert ist. Bzw. habt ihr ein paar Tipps, was der mindeststandard sein sollte/kann? Vielen lieben dank im voraus :) Ach ja: Das Rad ist wohl nicht so viel genutzt und die Schaltung ist eine Shimano rxs mit vorne drei ritzen und hinten acht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Ist es das Geld wert? Cannondale Caad 2
Dafür, dass das Rad bestimmt 25 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Preis doch recht ambitioniert. Aber der Rahmen ist schön.
 
Falls die Verschleißteile runter sind, nein.
Alu und 25 Jahre...
da könnte auch der Rahmen Kernschrott sein. Da müsste beim Kauf jemand drüber sehen, der Ahnung hat.
 
Wenn Du sicher bist, dass es passt, wùrde ich es mir anschauen. Cannondale sind sschon richtig Rennräder & vor allem recht lang. Mir (1,90/0,90/lange Arme) passte ein 60 cm CAD3 perfekt.Wenn der Rahmen in Ordnung ist & Komponenten kein võlliger Schrott, hätte ich kein Problem mit dem Preis. Falls Du Dich nicht auskennst: Nimm einen mit, der's tut.
 
Okay, danke für die schnellen Antworten! Ich bin 1,90 m :) Ich glaube beim Preis kann ich auch sonst noch handeln.
 
Zurück
Oben Unten