Hallo zusammen
ich bin vor Jahren MTB gefahren und wollte jetzt wieder anfangen Fahrrad zu fahren und dieses mal nicht im Wald sondern auf der Strasse ;-). (also bin ein Neueinsteiger)
Ich habe ein RR angeboten bekommen und vielleicht kann der ein oder andere seine Meinung dazu mal sagen ob ich die Finger von lassen soll oder ob es OK ist.
Es geht um das RR von Gaint TCR1 Modelljahr 2000 (das Rad ist bis jetzt 0KM gelaufen also in der Hinsicht neu)
und soll 800Euro kosten
Rahmen: Pro Lite CU 92 Alu
Gabel: Gerade Streamline Carbongabel mit Alu-Schaft
Dämpfer: -
Schaltung (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Bremsen (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Laufräder (Naben / Felgen / Reifen): Shimano Ultegra / Mavic Open Pro / Hutchinson Reflex Gold
ehem. VK: 3.499,- DM
Gewicht: 8,7 kg (ohne Gewähr)
Danke schon mal für eure Hilfe
ich bin vor Jahren MTB gefahren und wollte jetzt wieder anfangen Fahrrad zu fahren und dieses mal nicht im Wald sondern auf der Strasse ;-). (also bin ein Neueinsteiger)
Ich habe ein RR angeboten bekommen und vielleicht kann der ein oder andere seine Meinung dazu mal sagen ob ich die Finger von lassen soll oder ob es OK ist.
Es geht um das RR von Gaint TCR1 Modelljahr 2000 (das Rad ist bis jetzt 0KM gelaufen also in der Hinsicht neu)
und soll 800Euro kosten
Rahmen: Pro Lite CU 92 Alu
Gabel: Gerade Streamline Carbongabel mit Alu-Schaft
Dämpfer: -
Schaltung (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Bremsen (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Laufräder (Naben / Felgen / Reifen): Shimano Ultegra / Mavic Open Pro / Hutchinson Reflex Gold
ehem. VK: 3.499,- DM
Gewicht: 8,7 kg (ohne Gewähr)
Danke schon mal für eure Hilfe