• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Für alle Rosetten-Fetischisten: Das ist Morgen nicht lang! nur halt mal anders... :aetsch:

Für die Käthe mach ich auch nen Extra-Termin! Wann magste mal fahren Abends? Eher rechts- oder linksrheinisch?

Für alle Rosetten-Fetischisten: Das ist Morgen nicht lang! nur halt mal anders... :aetsch:

Für die Käthe mach ich auch nen Extra-Termin! Wann magste mal fahren Abends? Eher rechts- oder linksrheinisch?

Mir wurscht, mit der dicken Kurbel fahr ich Euch überall in Grund und Boden! :dope:
Naja ... wo geht's mit Rückenwind bergab? :o

Mittwoch .... wann fahrt ihr da immer am Flugplatz? :)

Wenns dann doch 100 Km sind hab ich dann 132 Km Minimum auf der Uhr!:aetsch:

Nee dann wünsche ich mir Regen.
Grüße
Klaus

Mir wurscht, mit der dicken Kurbel fahr ich Euch überall in Grund und Boden! :dope:
Naja ... wo geht's mit Rückenwind bergab? :o

Mittwoch .... wann fahrt ihr da immer am Flugplatz? :)

Wann magste? Ab 18 Uhr?
Overath und zurück sind grob 2 Stunden, 55km.
Nur nach Quadrath kommste nicht mehr im Hellen.
Es wird gemütlich gefahren, bis auf die letzten 8 km, da ist Zeitfahren.
Soll ich Termin machen? :)

Gibt auch ein Weizen an der Ersatz-Bude *zwinker*

Wann magste? Ab 18 Uhr?
Overath und zurück sind grob 2 Stunden, 55km.
Nur nach Quadrath kommste nicht mehr im Hellen.
Es wird gemütlich gefahren, bis auf die letzten 8 km, da ist Zeitfahren.
Soll ich Termin machen? :)

Gibt auch ein Weizen an der Ersatz-Bude *zwinker*

Och, 17:30 schaff ich auch ... ich komm mim Auto, aber ICH wohne in BM-Glesch! :dope:
Quadrath ... Klein-Instanbul von Bergheim! :D

Tourvorschlag für Morgen:
Bude - Dünnwald - Odenthal - Altenberg - Hückeswagen - Beversperre - Wipperfürth - Lamsfuss - Bechen - Biesfeld - Steeg - Bärbroich (12%! :devil: ) - Bensberg - Bude.

~80km (??)

Wetter wird gut. Keller ist evtl geöffnet.... (?)

Dank Klaus und Rekom haben meine Beine kein Aua mehr....

Um 10 Uhr an der Bude.

Wenn wir so fahren dann ist das bestimmt ein Umweg von 15 Kilometern.
Und das ist genau die Runde die ich letztes Jahr mit dir gefahren bin.
Nö ist mir wegen dem Biketreff am Abend zu viel.:mad:
Grüße
Klaus

Du kriegst datt mit dem Koma schon hin .... :dope:
Kicher - du hättest ihn auf dem Weg nach Hause sehen sollen .... Ich hab noch nie jemanden gesehen, der Kreise läuft (auch rückwärts) weil er nicht mehr auf der Stelle stehen kann vor lauter Schwankerei :D
Aber da er jetzt seinen Klassenerhalt als A-Fahrer geschafft hat, sind extreme "Trainingsmaßnahmen" wie Komatrinken wohl in diesem Jahr nicht mehr nötig :D

Stimmt ich schwächel.:cool:
Grüße
Klaus

Geht nicht - schwächeln gilt nicht! Wir haben doch noch ne Verabredung für diese Woche ausstehen ;) Lea kannste ja ruhig ein bisschen stehen lassen... :)

Kicher - du hättest ihn auf dem Weg nach Hause sehen sollen .... Ich hab noch nie jemanden gesehen, der Kreise läuft (auch rückwärts) weil er nicht mehr auf der Stelle stehen kann vor lauter Schwankerei :D
Aber da er jetzt seinen Klassenerhalt als A-Fahrer geschafft hat, sind extreme "Trainingsmaßnahmen" wie Komatrinken wohl in diesem Jahr nicht mehr nötig :D

Geht nicht - schwächeln gilt nicht! Wir haben doch noch ne Verabredung für diese Woche ausstehen ;) Lea kannste ja ruhig ein bisschen stehen lassen... :)

Ich bin bloß froh der er sich nicht bei seinen extra Metern hingehauen hat. Er hatte ja keinen Helm auf.;)

Wie passt es dir Morgen???? Fühle mich heute wie gerädert.:(
Grüße
Klaus

OHA - Micha
Birth00002.gif
Nachträglich alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)
Bithdaycake.gif
Viel Zeit für Dich und wenig Stress cool2-a.gif

Liebe Grüße

Kirsten drunkenmouse.gif

Ich bin bloß froh der er sich nicht bei seinen extra Metern hingehauen hat. Er hatte ja keinen Helm auf.;)

Wie passt es dir Morgen???? Fühle mich heute wie gerädert.:(
Grüße
Klaus

Jo - ich bin auch froh, dass er unbeschadet bis nach Hause gelaufen ist - ist mir immer noch ein Rätsel, wie er das geschafft hat :D

Was ist denn mit dir? Hast du die Trainingsmethode auch ausprobiert? ;)

Mir passt morgen, wenn wir bis 18.00 h zurück sind. Sonst wäre Donnerstag auch gut - dienstags und donnerstags ist der Große immer zum Training - da mopse ich mich eh hier :)

Zurück