C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Name CAMPYONLY ist Programm@Campyonly: Du musst ja einen "BUMS" im Oberschenkel haben. WOW :aetsch:
Schönen Nachmittag, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,
am kommenden Wochenende möchte ich, so der Regen mich läßt, gerne mal wieder eine ganz normale Gemeinsame Tour radln. Ganz normal will sagen so zwischen 90 und 120 km, ein wenig Berg, ein wenig Tal, vielleicht diese Rampe, deren Namen ich mir nicht merken kann, vielleicht der Hohe Peißenberg, dessen Ruf ich seit Tagen im Kopf habe, vielleicht auch wieder CDRs "Starnberger Land"-Tour, die mir so gefallen hat, vielleicht auch etwas ganz anderes und neues. Da ich am Sonntag dazu auf alle Fälle den Hund zum Sittten noch München werde bringen müssen, würde ich schon aus zeitlichen Gründen eine Tour ab Schäftlarn oder Wangen vorziehen, doch auch ab Herrsching würd's mir gefallen, wenn sich sonst keine Ansage fände.
Wer hätte denn auf was Lust - bei Nichtregen selbstverständlich und auch unabhängig von Streckenprofil und -länge, denn vielleicht gäb's ja auch die Möglichkeit, zwei Gemeinsame Gruppen zu bilden, die sich unterwegs irgendwo treffen könnten.
Viele Grüße
Franz
P.S. Ich gehe jetzt einen Kaffee machen! Nein, nicht ins Kaminzimmer, sondern in die Büroküche.![]()
'ne 9fache Dura Ace bist bei mir gerade abgefallen. Supergut erhalten, perfekte Optik. Auf was anderes brauchst du daher nicht warten......@Rest: Wenn jetzt schon fuer Ende des Monats geplant wird, moechte ich hier den Stelvio Radtag http://naturatrafoi.com/stelviobike/deutsch/index.php/
nochmal erwaehnen. Am 30.8. sind die Strassen von Trafoi, der Nordostauffahrt, gesperrt. Wenn irgendwie moeglich werde ich versuchen da hinzukommen. Besteht da bei irgendjemand auch Interesse? Wuerde mich freuen, dass nicht alleine zu organisieren!
![]()
![]()
campyonly:3461
Panchon: 3452
:aetsch:
Gib es zu! Dein hinterhältigen SabotageaktWie bitte? Heimlich und hinter meinem Rücken? Nur, weil ich soviel hab arbeiten müssen? Na warte!!! :droh:
Gib es zu! Dein hinterhältigen Sabotageakt
Wollte gerade die tune Mag Nabe bestellen, dann meine der nette Herr Kaiser die liefern zZt nix aus, da es Probleme mit den Klinken gibt
jetzt ist der kleine Campy ganz...:heul:
... die liefern zZt nix aus, da es Probleme mit den Klinken gibt
jetzt ist der kleine Campy ganz...:heul:
bin demnächst stolzer Besitzer zweier Schweizer Strampelhöschen:love:@campyonly: ich bin mir keiner Schuld bewußt?
Kleiner Review der Erdinger RekordTourenFahrt: Es war ja meine erste RTF und sie hat mir vor allem wegen der guten Gemeinschaft im Quartett sehr gefallen. Besonders erwähnen möchte ich den enormen Willen und die Leidensfähigkeit unseres Teams, jeder hat Alles gegeben und die Zusammenarbeit wurde im Laufe der RTF immer besser. Die große Anzahl an Schnorrern die sich auf den letzten ca. 20km an unser Quartett gehängt haben hat gezeigt das bis zum Schluß gut gefahren wurde. Wenn sich das jetzt zu verbissen anhört möchte ich versichern das der Spaß nicht zu Kurz kam. Sehr schön war das zufällige Treffen mit dem Team "Black and White" an der Kontrollstelle und der damit verbundene Ratsch.
Mit der Verpflegung bestehend aus Kuchen, Bananen,
Suppe, Cola und Energiedrinks, welche durch Brote mit Leberkäs, Salami, Griebnschmalz und Leberwurst einen herrlich regionalen Touch hatte konnte man mehr als zufrieden sein. Die freundlichen Mitglieder und Unterstützer des TSV Erding an den Verpflegungs und Kontrollstationen haben zur tollen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag geleistet. Nicht unerwähnt möchte ich die hilfreiche versorgung mit Alkoholfreiem Weißbier an der 4. Verpflegungsstelle lassen. Die Organisation hat für mich keinerlei Anlass zur Kritik gegeben, das macht Lust auf mehr.
Grüßle
bin demnächst stolzer Besitzer zweier Schweizer Strampelhöschen:love:
Glaub ich sofort, und gerade bei den Carbonsätteln macht sich das bemerkbar. Hab jetzt 2x die T FI.Uno–S5 genommen, alles was ich über die Pölsterchen gelesen hab, müsste das dem entsprechen was ich möchte.Die Anschaffung wirst Du sicher nicht bereuen der Test am Sonntag mit der Mille S5 war sehr gut. Auch die 13er hat am Donnerstag gut Funktioniert.
Schönen Nachmittag, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,
am kommenden Wochenende möchte ich, so der Regen mich läßt, gerne mal wieder eine ganz normale Gemeinsame Tour radln. Ganz normal will sagen so zwischen 90 und 120 km, ein wenig Berg, ein wenig Tal, vielleicht diese Rampe, deren Namen ich mir nicht merken kann, vielleicht der Hohe Peißenberg, dessen Ruf ich seit Tagen im Kopf habe, vielleicht auch wieder CDRs "Starnberger Land"-Tour, die mir so gefallen hat, vielleicht auch etwas ganz anderes und neues. Da ich am Sonntag dazu auf alle Fälle den Hund zum Sittten noch München werde bringen müssen, würde ich schon aus zeitlichen Gründen eine Tour ab Schäftlarn oder Wangen vorziehen, doch auch ab Herrsching würd's mir gefallen, wenn sich sonst keine Ansage fände.
Wer hätte denn auf was Lust - bei Nichtregen selbstverständlich und auch unabhängig von Streckenprofil und -länge, denn vielleicht gäb's ja auch die Möglichkeit, zwei Gemeinsame Gruppen zu bilden, die sich unterwegs irgendwo treffen könnten.
Viele Grüße
Franz
P.S. Ich gehe jetzt einen Kaffee machen! Nein, nicht ins Kaminzimmer, sondern in die Büroküche.![]()
Ansage große Tour im Pfaffenwinkel
Sonntag, 31.08.2008, Start 10:00 Uhr am bekannten Rathausparkplatz in Peißenberg
die Streckenplanung ist noch recht grob, da ich einige Passagen noch ausfeilen muß, aber sie wird ungefähr so:
Peißenberg-Böbing-Schönberg-Echelsbacherbrücke-Schwaigsee-Morgenbach-Wilsteig-Wieskirche-Trauchgau-Halblech-Schwangau (Neuschwanstein+Hohenschwangau)-um den Forggensee-Rosshaupten-Bernbeuren-Rückweg ist noch unklar
ich möchte euch gerne eine 150 km Runde anbieten, und es ist jeder, also wirklich jeder eingeladen, auch die, die meinen, es wäre nichts für sie. Wenn wir einen schönen Tag erwischen, wird es bestimmt einfach nur gut.
P.S.: Ich kündige so früh an, da ich bald in Urlaub bin. Wenn Interesse besteht, dann benötige ich Vorbereitungszeit.
Kleiner Review der Erdinger RekordTourenFahrt: Es war ja meine erste RTF und sie hat mir vor allem wegen der guten Gemeinschaft im Quartett sehr gefallen. Besonders erwähnen möchte ich den enormen Willen und die Leidensfähigkeit unseres Teams, jeder hat Alles gegeben und die Zusammenarbeit wurde im Laufe der RTF immer besser. Die große Anzahl an Schnorrern die sich auf den letzten ca. 20km an unser Quartett gehängt haben hat gezeigt das bis zum Schluß gut gefahren wurde. Wenn sich das jetzt zu verbissen anhört möchte ich versichern das der Spaß nicht zu Kurz kam. Sehr schön war das zufällige Treffen mit dem Team "Black and White" an der Kontrollstelle und der damit verbundene Ratsch.
Mit der Verpflegung bestehend aus Kuchen, Bananen,
Suppe, Cola und Energiedrinks, welche durch Brote mit Leberkäs, Salami, Griebnschmalz und Leberwurst einen herrlich regionalen Touch hatte konnte man mehr als zufrieden sein. Die freundlichen Mitglieder und Unterstützer des TSV Erding an den Verpflegungs und Kontrollstationen haben zur tollen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag geleistet. Nicht unerwähnt möchte ich die hilfreiche versorgung mit Alkoholfreiem Weißbier an der 4. Verpflegungsstelle lassen. Die Organisation hat für mich keinerlei Anlass zur Kritik gegeben, das macht Lust auf mehr.
Grüßle