• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Aro, Willkommen hier in der Runde, die Erding-Teilnehemer werden sich bestimmt noch im laufe des abends hier melden.

@CDR, dann mal viel Spaß:cool:

@Aro: Servus und willkommen hier im Sonntagsradler-Thread. Es gibt morgen zwei kleine Gruppen, die am Erdinger teilnehmen:

110 km: Ralph_S und ich. Wir treffen uns in Erding bei der Anmeldung um kurz vor halb neun und fahren um halpb neun dann los. Wenn du mitradln willst, dann melde dich bei einem von uns per PN.

210 km: Kleinspezi, fnerdwq, namib_digger und töff. Wo und wie die sich treffen, weiß ich aber leider nicht.

@CDR: Viell Spaß Christian, dir und der ganzen Family. Schreibst du uns? ;)

Viele Grüße
Franz

@CDR, viel Spaß in Mexico.:wink2:

@Aro, Wilkommen im thread, die erste Gruppe (4 Mann) nutzt das Startfenster 6:00-7:00 Uhr :spinner: für die Tour I. Wir treffen uns um 6:30 vor der Sporthalle.

@Erdinger Marathonisti: Euch viel Spaß morgen! :daumen:

@CDR: Schönen Urlaub! Schade, daß ich da nicht hinfliege ... :heul:

Hallo und Danke für die Willkommens Grüsse.
@CRD; auch von mir viel Spass. Das werden bestimmt wieder tolle Fotos wie deine Anderen. Sehr schön..

@Erdinger Marathon-fahrer. Danke einstweilen für die Infos nur werd ich morgen doch eine kleine Planänderung haben und nicht den Erdinger fahren können. :( Trotzdem Danke und viel Spass morgen.

Schönen Sonntag auch an Alle Mitleser.

Grüsse :wink2:

Hallo Aro,

wenn's morgen nicht paßt, dann schau mal das Wochenende darauf, denn ich bin mir recht sicher, daß es dann wieder eine Gemeinsame Runde geben wird - wenn das Wetter mitspielt.

Schönen Sonntag und vielleicht ja dann in einer Woche
Franz

P.S. Wenn du unter der Woche mal fahren willst, dann kündige das einfach mal an. Es könnte ja sein, daß jemand anderes ebenfalls dann Zeit und Lust hat...

@Panchon.
Ja super. Meld mich bestimmt unter der Woche da ich ja Urlaub hab und wenn es geht fast jeden Tag ne kleine Runde fahren möchte. Kommt der Umwelt auch zu gute wenn ich zu meinem See mit dem Radl düse.. :D

Also dann frag ich einfach mal nach wie es denn bei den Mit-Foren-Leser aussieht in der kommenden Woche. :)
Ihr könnt mich gern anschreiben als PN.

Schönen gemütlichen Samstag Abend.

@Erdinger und Gemeinsame Radler und Radlerinnen:

Schön war's! Die ganze Zeit Sonnenschein und zwar genau so, wie's der Ralph gleich zu Beginn versprochen hatte (Danke Ralph!).

Weil ich gleich nach dem Marathon ins Büro müßte und da jetzt auch immer noch bin, kann ich diesmal keinen ausführlichen Bericht schreiben, doch will ich auf alle Fälle sagen, daß ich mich wirklich sehr darüber gefreut hab, nach langer, langer Zeit mit dir, Ralph, eine richtige Tour fahren zu können. Daß wir das auch noch alleine gemacht haben, hat das Erleben umso intensiver gemacht. Erding, das ist halt unser Radmarathon.

Gefreut hab ich mich aber auch, daß wir bei "unserer" ersten Rast, die 200er Radler in Person von Kleinspezi, fnerdwq, namib_digger und töff getroffen haben und sie - vor allem der namib_digger - uns nach der Rast so um die 8 km auf ihrer rasanten Fahrt mitgezogen haben. Leider mußten wir dann aber trotz Rolf's Zugversuchen irgendwann endgültig abreißen lassen. Trotzdem war's schön. Rolf, du hast den Anschluß hoffentlich noch gut geschafft?

Eigentlich schade war nur, daß wir Angi und Herrmann nicht wie geplant unterwegs getroffen haben (meine Schuld, denn wegen meines Zuspätkommens in der Frühe), aber immerhin haben wir die beiden am Ende getroffen und zumindest noch gemeinsam Brotzeit gemacht. Im nächsten Jahr bin ich dann wieder pünktlich am Start!

Schönen Sonntagabend
Franz

Wobei du - bis auf die Raststationen - von mir nicht viel gesehen hast, weil ich ja andauernd hinter dir in deinem Windschatten war ;)

Aber 'schee wos scho'

Schönen Nachmittag, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

am kommenden Wochenende möchte ich, so der Regen mich läßt, gerne mal wieder eine ganz normale Gemeinsame Tour radln. Ganz normal will sagen so zwischen 90 und 120 km, ein wenig Berg, ein wenig Tal, vielleicht diese Rampe, deren Namen ich mir nicht merken kann, vielleicht der Hohe Peißenberg, dessen Ruf ich seit Tagen im Kopf habe, vielleicht auch wieder CDRs "Starnberger Land"-Tour, die mir so gefallen hat, vielleicht auch etwas ganz anderes und neues. Da ich am Sonntag dazu auf alle Fälle den Hund zum Sittten noch München werde bringen müssen, würde ich schon aus zeitlichen Gründen eine Tour ab Schäftlarn oder Wangen vorziehen, doch auch ab Herrsching würd's mir gefallen, wenn sich sonst keine Ansage fände.

Wer hätte denn auf was Lust - bei Nichtregen selbstverständlich und auch unabhängig von Streckenprofil und -länge, denn vielleicht gäb's ja auch die Möglichkeit, zwei Gemeinsame Gruppen zu bilden, die sich unterwegs irgendwo treffen könnten.

Viele Grüße
Franz

P.S. Ich gehe jetzt einen Kaffee machen! Nein, nicht ins Kaminzimmer, sondern in die Büroküche. ;)

Ansage große Tour im Pfaffenwinkel

Sonntag, 31.08.2008, Start 10:00 Uhr am bekannten Rathausparkplatz in Peißenberg

die Streckenplanung ist noch recht grob, da ich einige Passagen noch ausfeilen muß, aber sie wird ungefähr so:

Peißenberg-Böbing-Schönberg-Echelsbacherbrücke-Schwaigsee-Morgenbach-Wilsteig-Wieskirche-Trauchgau-Halblech-Schwangau (Neuschwanstein+Hohenschwangau)-um den Forggensee-Rosshaupten-Bernbeuren-Rückweg ist noch unklar

ich möchte euch gerne eine 150 km Runde anbieten, und es ist jeder, also wirklich jeder eingeladen, auch die, die meinen, es wäre nichts für sie. Wenn wir einen schönen Tag erwischen, wird es bestimmt einfach nur gut.

P.S.: Ich kündige so früh an, da ich bald in Urlaub bin. Wenn Interesse besteht, dann benötige ich Vorbereitungszeit.

@wörth: Das heißt zwar, daß ich, um nach Peißenberg zu kommen, von Herrsching nach München und von dort zum Rad(!)hausparkplatz und nach der Tour das Ganze in umgekehrter Reihenfolge fahren muß, doch bei dieser Tour will ich unbedingt auf der Liste* sein! Setzt du mich drauf?

Danke
Franz :jumping:

* (c) CDR

Ansage große Tour im Pfaffenwinkel

Sonntag, 31.08.2008, Start 10:00 Uhr am bekannten Rathausparkplatz in Peißenberg

die Streckenplanung ist noch recht grob, da ich einige Passagen noch ausfeilen muß, aber sie wird ungefähr so:

Peißenberg-Böbing-Schönberg-Echelsbacherbrücke-Schwaigsee-Morgenbach-Wilsteig-Wieskirche-Trauchgau-Halblech-Schwangau (Neuschwanstein+Hohenschwangau)-um den Forggensee-Rosshaupten-Bernbeuren-Rückweg ist noch unklar

ich möchte euch gerne eine 150 km Runde anbieten, und es ist jeder, also wirklich jeder eingeladen, auch die, die meinen, es wäre nichts für sie. Wenn wir einen schönen Tag erwischen, wird es bestimmt einfach nur gut.

P.S.: Ich kündige so früh an, da ich bald in Urlaub bin. Wenn Interesse besteht, dann benötige ich Vorbereitungszeit.

Panchon
wörth
campyonly (99,41%)

Zurück