• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Erkläre mir bitte jemand, warum Schumacher so früh am letzten Berg attackiert hat. Warum überhaupt ein Gerolsteiner? Was war der Sinn? Von diesem Moment an, war das Tempo im Feld enorm gesteigert und der Vorsprung von Lang sank sehr schnell.

Wäre Schumacher weggekommen und hätte er Lang kurz vor der Passhöhe eingeholt wäre er jetzt in Gelb... wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Kompliment an Lang. Dennoch: Was Ricco da abgezogen hat, ist doch wirklich nicht zu glauben. Absolute Spitzenklasse, den Antritt kann man sich gar nicht oft genug ansehen. Wie er dann allerdings ins Ziel gefahren ist, tja, das war wieder so typisch. Jeder, der eine Etappe gewinnt, freut sich natürlich. Aber die Geste von Ricco bedeutete ja wohl so viel wie: Wer ist hier der Größte? Na ich natürlich!!!
Mit dem kann man, wenn überhaupt, nur als Italiener warm werden.

Wäre Schumacher weggekommen und hätte er Lang kurz vor der Passhöhe eingeholt wäre er jetzt in Gelb... wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Komm, hör mir auf, das haben die doch nicht wirklich gedacht. Wo ist der denn ins Ziel gekommen, ich habe das nicht mehr verfolgt? Der fuhr am Berg plötzlich hinten. Meiner Meinung nach, haben sie die Möglichkeit verpast, den Tagessieg zu holen. Da muß man mal realistisch sein, und den Mann unterstützen, der mehrere Minuten mit guten Chancen vor dem Feld lag. Nicht so eine Harakiri-Aktion.

Komm, hör mir auf, das haben die doch nicht wirklich gedacht. Wo ist der denn ins Ziel gekommen, ich habe das nicht mehr verfolgt? Der fuhr am Berg plötzlich hinten. Meiner Meinung nach, haben sie die Möglichkeit verpast, den Tagessieg zu holen. Da muß man mal realistisch sein, und den Mann unterstützen, der mehrere Minuten mit guten Chancen vor dem Feld lag. Nicht so eine Harakiri-Aktion.

Hast eine andere Erklärung dafür ;)? Außerdem wäre Lang eh nicht als Erster ins Ziel gekommen...

Hat man von Rasmussen ja auch behauptet.................:rolleyes:

Ja...wer erinnert sich nicht immer wieder gern an das Abschluss-Zeitfahren 2005? :lol: 2 Crashs, 3 Bike-Wechsel. 7 min verloren.

46.jpg

Wieso er 2007 so gut war, weiss ja jeder...

Was hat Klöden beim Giro über Ricco gesagt? "Ricco ist kein Champion"...
Ricco hat bei beiden Giro-EZF knapp zwei Minuten auf die Sieger gehabt...

Hat er sich da nicht dreimal abgepackt?

Michael Rasmussen, experienced one of the biggest blow-outs in history, crashing twice and requiring three bike changes. It was a shocking, regrettable day for poor Chicken, and falling from a potential podium in Paris to seventh on GC in one afternoon will be hard to forget.

cyclingnews.com

Und was les ich grad bei Sport1.de über Herrn Ricco:

Einen Tag zuvor hatte die Zeitung "L'Equipe" den Giro-Zweiten dieses Jahres als einer Gruppe von Profis mit auffälligen Blut- und Hormonwerten bezichtig.
Ricco rechtfertigte sich, seine Werte seien natürlichen Ursprungs.

Jaja...

Und was les ich grad bei Sport1.de über Herrn Ricco:

Einen Tag zuvor hatte die Zeitung "L'Equipe" den Giro-Zweiten dieses Jahres als einer Gruppe von Profis mit auffälligen Blut- und Hormonwerten bezichtig.
Ricco rechtfertigte sich, seine Werte seien natürlichen Ursprungs.

Jaja...

Ist wohl schon ein alter Hut. Sein HKT darf 51 sein, warum auch immer, irgendwas genetisches:ka:
Mal abwarten wer´s packt, bislang haben sich ja alle geschont. Nur der Schumi nicht, schön blöd!

Zurück