• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Optional ein anderes BZF hier in der Gegend (14. Juni.08):

BZF Winnenden

Höllige ist glaub auch am Start :eek: :)

Na ja, dann hast DU ja ne Herausforderung/Benchmark...:aetsch: Er schaffte Beinberg in 9:50 min :eek: . Klemm dich an sein HR....:D
Und ich seh ihn dann bei der JTT....;)
Grüßle Gunther,
der am WE auch beim BZF ist......:love:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Wo denn?

Falls jemand noch ein paar Mäntel braucht: Ich habe
2 x Conti GP3000 in schwarz, zu verschenken.
Waren auf gebrauchten Laufrädern von ebay drauf, sehen wenig gefahren aus.

hier, aber hängs nicht an die große Glocke....;)

Die Reifen nehm ich gerne, sind gute Trainingsreifen.....

Grüßle Gunther

Bleibt es bei 8:30 Uhr am Vereinsheim des RSC Komet Ludwigsburg????????????

Grüßle

Chris

Habe die Ludwigsburger RTF mal ins Last Minute gestellt, damit man einen Überblick bekommt wer dabei ist/sein will.

Na ja, dann hast DU ja ne Herausforderung/Benchmark...:aetsch: Er schaffte Beinberg in 9:50 min :eek: . Klemm dich an sein HR....:D
Und ich seh ihn dann bei der JTT....;)
Grüßle Gunther,
der am WE auch beim BZF ist......:love:

Der Kerle fährt wie der Wahn :D ..aber evtl. wird ein Gastfahrer dabei sein der auch gut klettert....aufjedenfall wirds interessant... 6:20 min BZF..

Höhenprofil BZF Winnenden:

Da wirds bunt im G'sicht

Gruß Martin....der sich auf den 1.Juni freut *ggg*

Hast du etwas heimlich geübt?
Wie lange haste denn gebraucht?

Brauchst aber auch 10mal solange.... :p

Wer am Samstag Lust hat zum Stoppomat zu fahren (falls das Wetter stimmt) soll sich bei mir melden!

Mich hat mein Teamkollege auf das BZF aufmerksam gemacht. Bin den Kurs schon paar mal zum Training gefahren. Ist tückisch das Ding weil man nicht weiß ob man im Flachen Vollgas fahren soll oder lieber rausnimmt um am Berg voll rein zu steigen (14%). Meine Zeit war bei "ambitionierten" Hochfahren um die 8 min. Die Topfahrer fahren 6:20 min. Mal schauen wies bei Volllast aussieht.

Mich hat mein Teamkollege auf das BZF aufmerksam gemacht. Bin den Kurs schon paar mal zum Training gefahren. Ist tückisch das Ding weil man nicht weiß ob man im Flachen Vollgas fahren soll oder lieber rausnimmt um am Berg voll rein zu steigen (14%). Meine Zeit war bei "ambitionierten" Hochfahren um die 8 min. Die Topfahrer fahren 6:20 min. Mal schauen wies bei Volllast aussieht.

Sei doch froh, dass das etwas "tückisch" ist. Nur "raufballern" wäre doch langweilig. Und Du bist doch jetzt Lizenzfahrer, da kann man das schon erwarten :D

Na das ist ja ne Überraschung! Endlich wird hier im Forum wieder "tierisch gesprintet". :D

Willkommen zurück in der Unwirklichkeit.

Haben die Kometler in den letzten Wochen auch immer brav den Teller leer gegessen? Damit die Barockstadtrundfahrt mal zur Abwechslung wieder bei schönen Wetter stattfindet. :)

Na das ist ja ne Überraschung! Endlich wird hier im Forum wieder "tierisch gesprintet". :D

Willkommen zurück in der Unwirklichkeit.

Haben die Kometler in den letzten Wochen auch immer brav den Teller leer gegessen? Damit die Barockstadtrundfahrt mal zur Abwechslung wieder bei schönen Wetter stattfindet. :)

Wenn ich auf meine Waage schaue, dann hab ich alle Teller leer gegessen. Und brav bin ich ja immer.

Grüßle

Chris

Bin zurück vom Stoppomat. Ist wirklich eine lustige Sache. Leider war die Anfahrt länger und härter als Google-Maps gelogen hat (nass geworden bin ich auch noch) und ich dann schon etwas kaputt als ich zum BZF startete. Daher ist die Zeit auch kein Knaller, aber erstmal die Strecke kennen lernen war auch gut. Die Rote Wurst plus Getränk oben am Ziel war dann aber wirklich nett. Es wurde heute sogar ein Zielfoto gemacht, ich hoffe das kann ich euch bald zeigen - ich war mit schickem neuen Trikot unterwegs. :)

Sei doch froh, dass das etwas "tückisch" ist. Nur "raufballern" wäre doch langweilig. Und Du bist doch jetzt Lizenzfahrer, da kann man das schon erwarten :D

Erwarten kann man das es bei dem schönen Wetter alles viel viel Spaß macht :D Sieht man sich hier: 6. Etappe LBS-Cup BaWü-Liga in Bodelshausen ??

Frohes Radln weiterhin :)

Erwarten kann man das es bei dem schönen Wetter alles viel viel Spaß macht :D Sieht man sich hier: 6. Etappe LBS-Cup BaWü-Liga in Bodelshausen ??

Frohes Radln weiterhin :)

Hy,

nein, da sind doch nur Elitefahrer und Jedermänner. Wo startest Du ? Mit einer Lizenz solltest Du normalerweise bei der Elite mitfahren, wozu hast Du sie sonst ?

Grüßle

Chris

Bin zurück vom Stoppomat. Ist wirklich eine lustige Sache. Leider war die Anfahrt länger und härter als Google-Maps gelogen hat (nass geworden bin ich auch noch) und ich dann schon etwas kaputt als ich zum BZF startete. Daher ist die Zeit auch kein Knaller, aber erstmal die Strecke kennen lernen war auch gut. Die Rote Wurst plus Getränk oben am Ziel war dann aber wirklich nett. Es wurde heute sogar ein Zielfoto gemacht, ich hoffe das kann ich euch bald zeigen - ich war mit schickem neuen Trikot unterwegs. :)

das hört sich ja wirklich interessant an diese "stoppomat-geschichte"!
wie kann ich mir das denn praktisch vorstellen? also wer nimmt denn da wie die zeit???

ah, danke :)
wenn ich das richtig verstehe hab ich also pech gehabt, wenn ich gerade oben ankomme, während noch einer in dem häusschen steht, da ich ja nicht GLEICH stempeln kann und mir darum ENORM wichtige zehntelsekunden flöten gehn...
nuja, einfach schwungvoll genug ran fahren und die schwerkraft zum wegschuppsen nehmen könnte vielleicht funktionieren. ;)

wenn ich das richtig verstehe hab ich also pech gehabt, wenn ich gerade oben ankomme, während noch einer in dem häusschen steht, da ich ja nicht GLEICH stempeln kann und mir darum ENORM wichtige zehntelsekunden flöten gehn...
Theoretisch schon. Praktisch war das aber auch am Eröffnungstag kein Problem. So groß ist der Andrang auf das Gerät eben doch nicht.
Notfalls eben nochmal am Vordermann vorbei sprinten. ;):p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück