• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hey, Gratulation!!!!! ;) Super Leistung! Bist du da mit dem Bianchi gefahren?

Danke danke für alle Glückwünsche :o

@Patze

Ja Bianchi, wegen meines geringen Gewichts konnte ich an den 16-19% Rampen gut mithalten. Rad ist im Herbst fertig.

@karin

Soweit OK :D ! Auf den Geraden mit knapp 45-50 km/h gebombt und an den Bergen ein wenig rausgenommen. Nach dem Rennen tat mir die Lunge für paar Minuten einwenig weh, aber das haben ja viele.

Zermürbend waren die 600km Autofahrt mit An- und Abreise. Lohmar (700-800 km) ohne Übernachtung nach dem Rennen ist nicht Ohne :rolleyes:

Nun steht 1h REKOM an. Den Neckar und Enz entlang einfach nur Rollen.

Die RTF Plüderhausen war wegen der längeren Belastung ermüdender. Von daher gehts mir prima.

Am Sa. seh ma mal was beim RSV los ist. Bin gerne dabei :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Danke danke für alle Glückwünsche :o

@Patze

Ja Bianchi, wegen meines geringen Gewichts konnte ich an den 16-19% Rampen gut mithalten. Rad ist im Herbst fertig.

@karin

Soweit OK :D ! Auf den Geraden mit knapp 45-50 km/h gebombt und an den Bergen ein wenig rausgenommen. Nach dem Rennen tat mir die Lunge für paar Minuten einwenig weh, aber das haben ja viele.

Zermürbend waren die 600km Autofahrt mit An- und Abreise. Lohmar (700-800 km) ohne Übernachtung nach dem Rennen ist nicht Ohne :rolleyes:

Nun steht 1h REKOM an. Den Neckar und Enz entlang einfach nur Rollen.

Die RTF Plüderhausen war wegen der längeren Belastung ermüdender. Von daher gehts mir prima.

Am Sa. seh ma mal was beim RSV los ist. Bin gerne dabei :D

Hast mir nen Link und Bilder?:D

Wat denn los mit Euch,
hab gestern gar niemanden vom Forum auf der Stammheimer Runde getroffen?
Die RTF war insgesamt sehr leer trotz dem guten Wetter. :ka:

Wat denn los mit Euch,

...ich hab im Kupferhammer ne Monsterportion Sparerips mit Pommes gegessen und dann später nen Rieseneisbecher verdrückt. :D
Hätte keine RTF fahren können ...:o

Grüße vom REKOM Gunther

Wat denn los mit Euch,

Also an uns lag es nicht:
Thomas, Frank, Steffi, Andi, Uwe und ich waren auf der 125 km Fressrunde unterwegs (super leckere Brötchen!). :D
Den Jochen und Peter haben wir auch getroffen.
Wo warst du???

Zur RTF:
Klasse Verpflegung, gute Straßen, nette Leute, super Wetter und den ein oder anderen netten Blick - sehr schön. :) :) :)

Also an uns lag es nicht:
Thomas, Frank, Steffi, Andi, Uwe und ich waren auf der 125 km Fressrunde unterwegs (super leckere Brötchen!). :D
Den Jochen und Peter haben wir auch getroffen.
Wo warst du???

Zur RTF:
Klasse Verpflegung, gute Straßen, nette Leute, super Wetter und den ein oder anderen netten Blick - sehr schön. :) :) :)

o.k.
bin ca. um 9ne in Schützingen quer eingestiegen hab die große Schleife gefahren und in Unterriexingen bin ich dann wieder ausgestiegen. War um 14:00 Uhr schon wieder zuhause (133 km). Insbesondere das mit dem netten Blick kann ich bestätigen.

Vermutlich wart ihr dann später unterwegs.

...ich hab im Kupferhammer ne Monsterportion Sparerips mit Pommes gegessen und dann später nen Rieseneisbecher verdrückt. :D
Hätte keine RTF fahren können ...:o

Grüße vom REKOM Gunther

wer viel fährt muss auch viel Essen ;)

Gruß Gerd

o.k.
bin ca. um 9ne in Schützingen quer eingestiegen hab die große Schleife gefahren und in Unterriexingen bin ich dann wieder ausgestiegen. War um 14:00 Uhr schon wieder zuhause (133 km). Insbesondere das mit dem netten Blick kann ich bestätigen.

Vermutlich wart ihr dann später unterwegs.

wer viel fährt muss auch viel Essen ;)

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

wir sind offiziell um 9:00 Uhr in Stammheim gestartet und waren gegen 16:00 wieder zurück....

..bei mir waren's dann letzendlich mit "An- und Abreise" knappe 190 km

Übrigens für uns Wintertrainierer gibt es sehr bald in der Umgebung
ein tolles Meßinstrument: http://www.mtb-pfullingen.de/72636/index.html

Eine permanente Bergzeitfahrstrecke - Stoppomat -

Ich habe mir am Wochenende die Strecke angesehen,
ist noch nicht ganz fertig, klasse Albaufstieg, fast ohne Autos,
über die alte Bähnlestrasse-jetzt Fahrradweg- gut von Pfullingen, Reutlingen, Neckar zu erreichen.
Ich werde es probieren!!

RTF am 22.05.08 vor der Haustüre:

Startgeld 5,- €uronen :D

Gruß Gerd

Moin zusammmen,

hier ist es so ruhig geworden in den letzten Tagen. Ich hoffe es lag am super Wetter und an vielen Kilometern... Wie war Euer Pfingsten? Wo seit ihr rumgefahren?

Ich bin heute das erste mal froh zur Arbeit gehen zu dürfen und nicht schon wieder wegen dem tollen Wetter aufs Rad sitzen zu müssen :D Denn 675km in den letzten drei Tagen sind erstmal mehr als genug :eek:

Hey, falls es jemand interessiert. Heute Abend kommt um 21:00 auf Arte ein Bericht über Wegmann - im Zuge des Themenabends "Bis ans Limit-Hightech im Sport.

grüßle - Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück