• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hast du Firefox? Wenn ja, dann drück mal STRG + T und tippe die Adresse im neuen Tab ein. Dann geht es ;)

von den Kilometern/Höhenmetern ähnlich wie Nürnberg/Budweis. Eigentlich ne gute Geschichte um mal wieder was längeres in die Beine zu bekommen. Ich frag mich nur, wo die die 4000hm auf der Strecke finden wollen???:D
Ich muss mal schaun - eigentlich wollte ich kommende Woche mal rausnehmen, aber wenns so weitergeht, dann nehme ich ja diese Woche raus...:D

In 8 Stunden geht mein Flieger nach Malle !! Leider nur zwei Wochen, hehe viel Spass bei dem tollen Wetter hier :aetsch:

In 8 Stunden geht mein Flieger nach Malle !! Leider nur zwei Wochen, hehe viel Spass bei dem tollen Wetter hier :aetsch:

na ja, meiner geht erst am Samstag, aber solange halt ichs noch aus hier....:D
Bin aber genau auf der anderen Seite der Insel.

:) Gunther

Und noch ein SPAM

Räusper...

Morgen Uwe!
Na wie schauts aus. Kommst du mit zu Grobschnitt?

Karin

Ein kleines An-Ihn-Denkerle - Belmondo wurde 75:
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zuviel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind... Jean Paul Belmondo

@ Uwe_h
hab mir auch nicht viel anderes vorgestellt - aber du hast ja sicher auf so eine Raeaktion gewartet. Wollte dich nicht länger auf die Folter gespannt wissen :D

War gerade am Wetterfrosch suchen für Cesenatico und fand diesen Link: http://www.ilmeteo.it/portale/meteo-europa?citta=Biberach&c=11887&g=0
Urteil: Empfehlenswerte - super Auswahlmöglichkeiten für EUROPA.
Sat-Auswahl gibts hier http://www.meteocesenatico.com/satelliti.htm

Ist noch jemand bei der Alpen-Challenge? Dann könnte man eventuell ein Gruppenunterkunft/Ferienhaus buchen - so als Vorschlag.
Jubiläumsaktion!
Am 10. April und am 10. Juni von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr bezahlen Sie nur CHF 35.- oder Euro 20.- (nur online-Anmeldungen möglich).

Grüßle Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück