• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moinsen,

@ Torben, also von Fumm dauert das ca. 25 min. bis zu mir bei normaler Fahrweise mit dem Renner.

@ all, also ich denke das so 6.00 - 6.30 Uhr bei mir eine gute Startzeit wäre. Ist das für alle machbar?

Kopf hoch, schlechter kann das Wetter kaum werden. Ich nehme vorsichtshalber Sonnencreme mit ;)

LG und dicke Eier ....
Thomas

Dann müsste ich ja um 05.30 hier losfahren, damit ich pünktlich bei dir bin?!:eek: Da brauche ich ja Licht am Rad :eek: :eek: :o :o
Hart Hart :D

Liebe Grüße

N'abend!

schönes Wetter draußen gerade ;) Sonne scheint, weiß liegt der Schnee.

Wo bleibt eigentlich der Sommer?

Habt ihr Ostern alle gut überstanden?

Wann wollen wir mit dem Dienstagstreff mal wieder loslegen? Passt allen dieser Tag überhaupt noch?

Grüße Torben

Moinsen, also ich habe schon Interesse an regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten.
Der Dienstag ist bei mir allerdings bis zum Juli anderweitig verplant. Wie siehts denn Mittwochs aus?

Ansonsten, würde ich dann erst im Juli wieder mitkommen.

Grüße
Thomas

Hallo zusammen!

Das ist dann der richtige Zeitpunkt, um mich hier mal mit einzuklinken.:) Hab bislang seit Jahren im Forum nur schwarz gelesen...

Wohne seit vier Jahren in Minden (Bereich Stiftsalle/Hessenring), bin gebürtiger Bielefelder und Freundin kommt aus Petershagen. Fahre jetzt seit nunmehr sieben Jahren RR und denke bin ganz fit. Hab dieses Jahr allerdings erst 250 km aufm RR und 200 km aufm MTB fahren können, bin fast nur gelaufen.

Also, ich würde mich euch gerne mal anschließen. Hab keine Lust mehr, immer alleine durch die Gegend zu radeln. :D

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße

Tobias

Hallo zusammen!

Das ist dann der richtige Zeitpunkt, um mich hier mal mit einzuklinken.:) Hab bislang seit Jahren im Forum nur schwarz gelesen...

Wohne seit vier Jahren in Minden (Bereich Stiftsalle/Hessenring), bin gebürtiger Bielefelder und Freundin kommt aus Petershagen. Fahre jetzt seit nunmehr sieben Jahren RR und denke bin ganz fit. Hab dieses Jahr allerdings erst 250 km aufm RR und 200 km aufm MTB fahren können, bin fast nur gelaufen.

Also, ich würde mich euch gerne mal anschließen. Hab keine Lust mehr, immer alleine durch die Gegend zu radeln. :D

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße

Tobias

Hi Tobias,
schön das du dich hier mal meldest, in der Gruppe zu fahren ist immer viel schöner als alleine zu kämpfen ....:cool:
Mach dir mal keine Sorgen wegen der fehlenden RR Km, das Problem haben viele hier .... ich bin auch erst so um die 200 KM gefahren und bin anstatt dessen oft gelaufen. Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten zum kurbeln :dope:

Gr.
Thomas

Klinke mich dann doch auch gleich mal mit rein. :D Wenn wir schon alle dabei sind- ne?
Naja mir fehlen auch die KM.Bin erst 450km dieses Jahr gefahren und ein wenig gelaufen.Habe vor den April über meine 1000km voll zu machen.
Vielleicht findet sich ja hier was spontanes.ICQ Nummer etc. steht im Profil.
In diesem Sinne.. :D

Moinsen, also ich habe schon Interesse an regelmäßigen gemeinsamen Ausfahrten.
Der Dienstag ist bei mir allerdings bis zum Juli anderweitig verplant. Wie siehts denn Mittwochs aus?

Ansonsten, würde ich dann erst im Juli wieder mitkommen.

Grüße
Thomas

Also mir ist der Mittwoch auch recht, habe da auch nichts weiter vor, wie schauts wohl bei Benny aus? Lange nichts mehr gehört?! :eek:

Schön das es so viele neue gibt hier, da wird das ja doch nochmal wieder richtig voll hier!

@ Tobias: Willkommen bei uns ;) Wie stehts denn bei dir am Mittwoch?

@ Lars: Willkommen, adde dich gleich mal bei Icq.... ;)

Liebe Grüße

Moin,moin!

Der Benny hat endlich sein neues Rad!!!! Jetzt können wir wieder an den Start gehen!
Willkommen an alle neuen im Forum!

Ich kann leider nur am Dienstag??

Was tun?

LG Benny

Hi Benny,

was hast du du denn für ein neues Rad, dein altes war doch noch voll okay?! oder?

Wir machen einen doppel treff auf :o oder wir suchen nach einem weiteren tag, wo wir alle können, was steht noch da zur Auswahl, bei mir noch der freitag, und ich würde den donnerstag auch freimachen können ;)

Lg

Moin Torben!

Das neue kannst du dir in meinen Bildern anschauen! Wollte einfach mal ein neues haben weil es in fünf Wochen nach Cesenatico geht!!

Gruß Benny

Moin Torben!

Das neue kannst du dir in meinen Bildern anschauen! Wollte einfach mal ein neues haben weil es in fünf Wochen nach Cesenatico geht!!

Gruß Benny

Ohh, ach stimmt, das hattest du letztes jahr erwähnt, oder? Wohnte da nicht ein Freund von dir? Das wird bestimmt auch schön! :dope:

Dein neues Rad ist schön ;) Dein altes war auch Cannondale oder?

Lg

Moin!

Ich bin eigentlich sehr flexibel und habe in der Woche keine festen Termine. Bin die letzten Jahre immer montags, mittwochs und am Wochenende gefahren. Kann aber von Montag bis Donnerstag in der Regel erst so gegen 17.45 Uhr, da auch ich schon ein paar Jährchen zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Als Student war das irgendwie besser... :o

Bin dabei, egal welchen Tag ihr ausmacht. Ich sehe zu, dass ich dann pünktlich Feierabend mache.

Bis denne

Tobias

Torben schrieb:
Wir machen einen doppel treff auf oder wir suchen nach einem weiteren tag, wo wir alle können, was steht noch da zur Auswahl, bei mir noch der freitag, und ich würde den donnerstag auch freimachen können

Moin moin,

also wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf... :) ich wäre schwer für nen Samstag und dann kein Rennen, sondern ne größere Tour, also mind. 100 bis 150 km.... würd mir zumindest am häufigsten passen....

Moin moin,

also wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf... :) ich wäre schwer für nen Samstag und dann kein Rennen, sondern ne größere Tour, also mind. 100 bis 150 km.... würd mir zumindest am häufigsten passen....

.....oder n 200er :lol:

:floet: ;)

Hallo:)
Hallo zusammen.

Ich wollte mal einfach mal reinhören wen es hier jetzt überhaupt noch so gibt, es ist so trauerstill hier geworden!

Vielleicht können einfach mal alle kurz einen Eintrag schreiben, die hier mitlesen, einfach mal um hier einen Überblick zu bekommen wen es noch gibt...! :cool:
Ich hab lange nichts mehr geschrieben, mitgelesen habe ich aber zwischendurch.
ich breche dann für mich mal die Trauerstille und schreibe hier auch mal wieder etwas, nachdem ich hier ewigkeiten nichts mehr beigetragen habe.
Bevor ihr fragt, einen wirklichen Grund für meine Abwesenheit gibt es nicht.

was ist denn mit Rosi los?:eek: Unter die Räder gekommen?
Unter die Räder bin ich nicht gekommen, nen Infekt hab ich auch nicht. Kein Grund zur Sorge.

Hat sich ja auch einiges getan hier:
bin gestern meinen ersten Marathon gefahren ..Bielefeld-Hameln-Bad Münder-Bielefeld (200 Km). jeeeaaar :D
Glückwunsch dazu :)
1/6 meiner bisherigen Jahresleistung an einem Stück – un' das um diese Jahreszeit. :eek:

Also, am 12/13.04. hätte ich Zeit für eine "Wellness-Tour" nach Bremen-Nord, würde mich freuen, wenn wir das mal wieder machen. :)
Ich würde gerne auch „Wellness machen“, habt ihr noch einen Platz für mich?
Stimmt denn das Wochenende vom 12/13.04 noch?

Rosi warst du heute zufällig so um ca. halb 5 in Detmold unterwegs?
Ja, war ich, hab grade in meinem TrTagebuch nachgeguckt

PS: Wie war dein Syltlauf, Thomas?

LG
Philipp

nabend die sportler ;)

@rosi, hey na klar kannste mit bei der "Wellness-Tour" :daumen:
wenn das wetter mitspielt bleibt es beim 12.04.2008 / treffpunkt( 6 Uhr): beim rennradstili (+kaffee;) ) / start ( ca 6:15Uhr?)..wenn kaffee im bauch ist )
lieben gruß......
lewylyn

16. Velmerstot-Volkslauf in Leopoldstal am 29. März

@ all, also ich denke das so 6.00 - 6.30 Uhr bei mir eine gute Startzeit wäre. Ist das für alle machbar?

bleibt es beim 12.04.2008 / treffpunkt(7 Uhr): beim rennradstili (+kaffee;) ) / start ( ca 7:15Uhr?)

Welche von den beiden, oben genannten, Startzeiten soll denn jetzt stattfinden? :confused:

Moin moin,

Hey Seppl,
natürlich darfst du deine meinung sagen, wär ja schlimm wenn nicht, oder? ;)
aber ich finde, das würde "den Charme" (jetzt komm ich hier mit sowas :D) der "nordowlfummrunde" doch stark kaputt machen... Das war eigentlich, zumindest im letzten Jahr, immer eine "nach-dem-feierabend-noch-schnell-ein-bißchen-zusammen-rad-fahren-runde" :rolleyes:....
Will sagen: Die Idee mit dem Samstag an sich finde ich super und wäre auf jeden Fall dabei... Aber der (Dienstags???)Treff sollte trotzdem in seiner letzjährigen Form bestehen bleiben, oder? :)

Greetings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück