• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbk

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
6.029
Reaktionspunkte
228
Ort
Löhne und Paderborn (Studi-Bude)
Hi,

nachdem sich allein in der letzten Woche 4 Neue hier aus der Region gemeldet haben, sollte man doch irgendwie auch in OWL mal etwas auf die Beine stellen können oder?

Also, wo sind denn nun alle aus OWL?


Chris Benjamin

PS: Wir müssen den Bremern doch mal etwas Paroli bieten. ;)
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
Komme ursprünglich auch aus der Gegend, ab nächster Woche bin ich wieder da.
Trainingszustand aber eher mangelhaft.
 
kommen ja doch ein paar zusammen
werden sich bestimmt noch ein paar finden dann könnte man ja ne gemeinsame ausfahrt organisieren oder so
 
dennis457 schrieb:
kommen ja doch ein paar zusammen
werden sich bestimmt noch ein paar finden dann könnte man ja ne gemeinsame ausfahrt organisieren oder so
wohin zum kaiser-wilhelm oder zum fernsehturm
 
Möglichkeit zu einer gemeinsamen Ausfahrt:

19.08.06 Espelkamper RTF der RSG Radz Fatz.

Ich werde mit meiner Frau anreisen. Eventuell springen noch ein paar Odenwälder mit auf den zug.
 
am Samstag dem 12.08. ist in Minden RTF "von Mühle zu Mühle", werde wohl starten. Wer ist noch dabei?
 
rennradstili schrieb:
am Samstag dem 12.08. ist in Minden RTF "von Mühle zu Mühle", werde wohl starten. Wer ist noch dabei?

Minden ist mir mit der Bahn zu weit weg ... Ich werde am Sonntag, 13. August, di e Vom Schiedersee zum Köterberg RTF des TuS Schieder fahren -- ist zwar "nur" 'ne 110er, dafür aber mit richtig schönen Steigungen (Köterberg: 18 %). :)

- Marcus
 
Magic8303 schrieb:
19.08.06 Espelkamper RTF der RSG Radz Fatz.

Du könntest übrigens mal Deine Vereinskollegen darauf hinweisen, daß der Passus "Teilnahme nur auf eigene Gefahr und nur mit Helm." nach dem "und" gegen § 12 der BDR Generalausschreibung Breitensport verstößt und somit nichtig ist.

- Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten