Z2!
Aktives Mitglied
AW: Sitzschwielenreiter
Die Zielmarkierung ist noch da, hab ich heute gesehen - aber prompt den Start-Sticker vergessen
Die Zielmarkierung ist noch da, hab ich heute gesehen - aber prompt den Start-Sticker vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du denn, dass außer den üblichen Verdächtigen noch jemand auf die Idee kommt dieses EZF zu fahren?Die Zielmarkierung ist noch da, hab ich heute gesehen - aber prompt den Start-Sticker vergessen![]()

Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Volesungszeit ist morgen zuende. Das bedeutet jetzt geht die Arbeit richtig losNa, ausgiebig genossen ... will dich halt nicht davonfahren lassen![]()
Ab Montag drei Wochen lang ein halbtägiges Blockseminar, bei glichzeitiger Vorbereitung auf fünf Klausuren
Muss mir die Zeit perfekt einteilen. Es müssen Entscheidungen gefällt werden wie: Essen, oder lieber trinken? Pipi, oder lieber *****? Einatmen oder ausatmen? Es ist nur noch Zeit für eins von beidem
Schlafen sowieso nicht mehr 
Hab ich auch schon dran gedacht. gerade wo der Wind mal nicht auf volle Pulle steht und sogar aus südlicher Richtung kommt. Aber eigentlich kann ich mir das echt nicht erlauben. Aber mal sehen was der heutige Abend (die Nacht) lerntechnisch noch so bringt. Der Stoß mit Papern über Phosphor-Stickstoff-Verbindungen MUSS noch abgearbeitet werden, komme was wolle :aufreg:Bei mir ist im Moment etwas "Luft", deshalb ... und das gute Wetter war halt zu verführerisch, nicht wahr?? Vom Schapdettener Berg konnte man heute sogar den Haarstrang sehen - da war doch was ... ??
Eine Seite vorher hab ich doch von meinem fast 5 Stunden-Trip am Sonntag berichtet.Schön von dir auch mal wieder zu hören!
Eine Seite vorher hab ich doch von meinem fast 5 Stunden-Trip am Sonntag berichtet.
Auf Malle werde ich die ersten Tage wohl auch wieder lange und langsam fahren. Musik auf den Ohren, Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ab und an mal nen Foto fürs Album machen. So kann ich mir das wohl gefallen lassen. Hoffentlich wird mir Rogtay das trödeln verzeihen.
Mürrisch ... mag sein.

Die Unterzuckerung hat sogar auf die Synapse durchgeschlagen...Da hat auch rogtays zuckerwasser nichts.
Junge, Du musst mehr essen. Dann frierst Du auch nicht so.Tja, bin ich auf den letzten 10km doch noch richtig eingegangenDa hat auch rogtays zuckerwasser nichts.
Moppelchen, also meine Wenigkeit, hat da keine Probleme mit. Hab scheinbar sogar so viel Fett an den Fingern, dass ich nicht mal Handschuhe brauche. Am Hintern hab ich auch noch nie gefroren.
Gefroren hab ich diesmal nicht. Handschuhe hatte ich ab Feuerwache auch nicht mehr anJunge, Du musst mehr essen. Dann frierst Du auch nicht so.Moppelchen, also meine Wenigkeit, hat da keine Probleme mit. Hab scheinbar sogar so viel Fett an den Fingern, dass ich nicht mal Handschuhe brauche. Am Hintern hab ich auch noch nie gefroren.
![]()

Ja ja ist ja schon korregiertDie Unterzuckerung hat sogar auf die Synapse durchgeschlagenBlöde Erfahrung
![]()
Was habt ihr denn noch gemacht? Rennen gefahren? Morgen Seniorentreff, oder fahrt ihr Lohmann?Ja, kommt hin. Bin noch 2x um den Block, der vollen viertel Stunde wegen![]()
61.7 km/h mx., 94 km, 31.38 km/h Durchschnitt (zu schnell, wir haben gerade mal Anfang Feb.).
War merkwürdigerweise selbst bei mir noch GANur wollte es bei mir nicht so schnell laufen wie etwa bei dir ...
![]()