• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

ah stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, um so erstaunlicher dass RB ihn letztes Jahr verpflichtet hat.
Er hatte wohl bei der Tour 2024 als Helfer für Evenepoel ein guten Job gemacht. Vielleicht war seine Verpflichtung auch der erste Schachzug für den Remco-Transfer. Oder man wollte einfach nur seine Helfer-Dienste für Roglic (und Lipo).

well...

IMG_8922.png

Gall und Mühlberger sind wohl fix zu Lidl. Jordi Meuss kommt wohl auch. Bin gespannt wie das Team für 2027 dann aussieht und die Rollen verteilt werden.

Gall und Mühlberger sind wohl fix zu Lidl. Jordi Meuss kommt wohl auch. Bin gespannt wie das Team für 2027 dann aussieht und die Rollen verteilt werden.
Das ist echt ein Großangriff.....und/ oder die Erkenntnis, dass man mit Ayuso nicht seriös planen kann...mhm
Bitter für Decathlon...mal sehen, was die machen. Alles auf Seixas ist gefährlich und kann ich mir kaum vorstellen.

Bin mal gespannt über die Hintergründe dieses Wechsels von Niermann. Mal schauen ob Visma mittelfristig bzw. Langfristig so stark bleiben wird.

Bin mal gespannt über die Hintergründe dieses Wechsels von Niermann. Mal schauen ob Visma mittelfristig bzw. Langfristig so stark bleiben wird.
Neue Herausforderung bei einem deutschen, finanzstarken Team - wieso nicht? Er hat doch quasi schon alles mit Visma erreicht. Vingegaard fährt vielleicht auch nicht mehr lange. Ich kann den Schritt schon nachvollziehen. Lidl wird ihm die Stelle schon auch schmackhaft gemacht haben.

Viel spannender ist (so es denn wirklich so kommt) wie Lidl-Trek da stehen wird, wenn der Kaufrauch erst mal vorbei ist. Und all die verschiedenen Interessen in eine gemeinsame Strategie gebündelt werden müssen.

Zurück