Mit Anzahl der Teilnahmen, dafür aber international (und ohne 2023):
https://www.randonneurs.bc.ca/pbp/recidivistes/main.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Anzahl der Teilnahmen, dafür aber international (und ohne 2023):
Gut, Ulf, dann beuge ich mich breitwillig Deiner sachlichen Beurteilung der Lage.Ich würde es sein lassen. Es gibt eine ganze Menge Brevetfahrer, die nicht ohne Grund sich aus Foren heraushalten. Die hier zu listen wäre meines Erachtens nach übergriffig.
Entschuldigung, du hast definitiv nicht meine Einwilligung, solltest du schon eine datentechnische Liste erstellt haben, hast du rechtswidrig gehandelt. Solltest du diese Liste auch noch teilen, liegt ein zusätzlicher Verstoss vor. Du kannst/darfst nicht persönliche Daten verarbeiten, wenn dir nicht die Erlaubnis vorliegt!Gut, Ulf, dann beuge ich mich breitwillig Deiner sachlichen Beurteilung der Lage.
Allerdings werde ich nun die Liste auch den Verantwortlichen bei Audax Randonneurs Alemagne (ARA) unterbreiten. Mal schauen, was die damit anstellen wollen, oder können !
Schließlich sollte auch Tradition trotz aller Neuerungen in der Welt seinen Stellenwert behalten !
12 Teilnahmen! Da muss ich noch ganz schön alt werden.Mit Anzahl der Teilnahmen, dafür aber international (und ohne 2023):
https://www.randonneurs.bc.ca/pbp/recidivistes/main.html
Sachlich und inhaltlich bin ich auch der Ansicht derer, die den Datenschutz allgemein und i. d. F. hochhalten. Weil aber heutzutage immer die Politik, die EU und die Behörden beschuldigt werden, für ausufernde Bürokratie veranwortlich zu sei, ist dies doch ein schönes Beispiel dafür, dass bestimme Regelungen, die entweder Unterlassung oder einen erheblichen Aufwand bedeuten, und dafür sorgen, dass nicht jeder machen kann, was er lustig ist, vielfach dem Bedürfnis der Bürger entsprechen, bzw. dort ihren Ursprung haben.Entschuldigung, du hast definitiv nicht meine Einwilligung, solltest du schon eine datentechnische Liste erstellt haben, hast du rechtswidrig gehandelt. Solltest du diese Liste auch noch teilen, liegt ein zusätzlicher Verstoss vor. Du kannst/darfst nicht persönliche Daten verarbeiten, wenn dir nicht die Erlaubnis vorliegt!
Schließlich sollte auch Tradition trotz aller Neuerungen in der Welt seinen Stellenwert behalten !
oder früh anfangen12 Teilnahmen! Da muss ich noch ganz schön alt werden.