Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ichs doch, dass in OWL Hobbits wohnen!Ach schade. Bin ich leider nicht da zu dem Termin. Das wäre quasi vor meiner Haustür gewesen.
Gibt es eigentlich schon eine Unterhaltung zur Fahrt des Grauens 2026?Kaum haben wir unsere Beine nach der wundervoll grauenhaften FdG 2025 wieder gelockert, geht es in die Planung für die nächste, DIE JUBILÄUMS - 10. FdG!!!
Sie findet vom 19. bis 21. Juni 2026 statt, also schön im Kalender blocken!
Organisiert wird sie von
Lukas @Gude
Thorsten @Albert Richter
Eike @Mackie89
und mir.
Wir freuen uns sehr auf Euch und geben alles, um das Jubiläum würdig zu begehen.
Start und Ziel wird Hann. Münden sein. Hier haben wir eine gute Infrastruktur und Strecken, auf denen Autos Mangelware sind. Die Strecke wir knapp 90km lang sein und rund 650hm haben. Alternativ können diverse Strecken an der Weser nahezu ohne Höhenmeter abgerollt werden. Vielleicht gibt es ja dadurch ein größeres Teilnehmerfeld?
Dieser Faden dient der Organisation. Hier werden alle relevanten Informationen von uns vieren gepostet. Parallel gibt es eine U, zur Kommunikation, der auch „bunten“ Themen dienen darf.
Kann man eigentlich U-Teilnehmer von der alten U in eine neue importieren? Wäre praktisch…
Die eigentliche Anmeldung wird erst im nächsten Jahr von uns initiiert werden, ihr braucht noch nichts tun.
Wer hat eigentlich ALLE FdGs mitgemacht? Hat jemand eine Liste der bisherigen Orte des Grauens?
Einen schönen Sonntag Euch!
Wir kommen in den Quark und starten die U mit der AnmeldungGibt es eigentlich schon eine Unterhaltung zur Fahrt des Grauens 2026?
Wenn ja, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen und ich wäre da gerne auch dabei.
Sollte das nicht eigentlich lauten "Wir kommen aus dem Quark"?Wir kommen in den Quark und starten die U mit der Anmeldung
Du hast recht, aber man muss ja erstmal in den Quark kommen bevor man heraus kommt?Sollte das nicht eigentlich lauten "Wir kommen aus dem Quark"?![]()
Dann kommt mal schnell in die Puschen damit ihr es noch in den Quark schafft.Du hast recht, aber man muss ja erstmal in den Quark kommen bevor man heraus kommt?
Rein in den Quark, raus aus dem Quark, oder so.Du hast recht, aber man muss ja erstmal in den Quark kommen bevor man heraus kommt?
Pellkartoffeln mit Quark sind auch leckerRein in den Quark, raus aus dem Quark, oder so.
Ist das die Speisekarte für die FdG?Pellkartoffeln mit Quark sind auch lecker
Mit irgend etwas muss man bei der Planung ja anfangen.Ist das die Speisekarte für die FdG?
+1Ich glaube ja: Das hier ist gar nicht die U mit der Anmeldung. Macht aber nichts, ich melde mich hier auch schon mal an & wiederhole das dann gern in der U oder wo auch immer sonst noch mal.
Ihr Lieben, Ihr könnt euch schon ganz bald ganz offiziell anmelden, versprochen!