erni65
Aktives Mitglied
DIE FAKTEN ZUR JUBILÄUMS - 10. FdG!!!
Sie findet vom 19. bis 21. Juni 2026 statt!
Hier oben werden alle Fakten präsentiert und auf Stand gehalten.
Wir haben nach einiger Diskussion den Teilnehmerobolus auf 55€ festgelegt.
Die Anmeldekalamitäten wird Thorsten @Albert Richter in den nächsten Tagen mitteilen.
Dafür seid ihr während der Tour und am Abend gut versorgt. Um diese Versorgung kümmert sich in erster Linie Eike @Mackie89
Die Unterhaltung wird von Lukas @Gude betreut und auch in den nächsten Tagen gestartet.
Unterbringung:
Es gibt einen Campingplatz, auf dem auch wieder gegrillt wird und der zentral gelegen ist. Mir wurde zugesichert, dass wir dort eine „Wagenburg“ bilden können.
https://www.camping-und-kanu.de/
Die Betreiber sagten, dass die Anmeldung ohne einen Hinweis „FdG“ stattfinden kann, wir werden dann entsprechend platziert. Macht das aber trotzdem mal, dann haben die einen Überblick…
Wir werden ja auch eine Liste führen, wer wo was braucht und übernachtet.
Empfehlen kann ich diese Hotels:
Hotel Alter Packhof
Hotel Aegidienhof
Es gibt auch einige FeWos hier
Wenn Zweifel kommen, in der U Fragen…
Am Freitag wird es eine kurze Ausfahrt geben und danach ein Abendessen in der Altstadt.
Am Samstag geht es je nach Wetter schon früh los, um eine Hitzeschlacht zu vermeiden.
Wenn ein Unwetter droht (passiert nicht) starten wir am Sonntag.
Auch am Sonntag können wir noch eine Runde drehen.
Einen schönen Sonntag Euch, Ernst
Sie findet vom 19. bis 21. Juni 2026 statt!
Hier oben werden alle Fakten präsentiert und auf Stand gehalten.
Wir haben nach einiger Diskussion den Teilnehmerobolus auf 55€ festgelegt.
Die Anmeldekalamitäten wird Thorsten @Albert Richter in den nächsten Tagen mitteilen.
Dafür seid ihr während der Tour und am Abend gut versorgt. Um diese Versorgung kümmert sich in erster Linie Eike @Mackie89
Die Unterhaltung wird von Lukas @Gude betreut und auch in den nächsten Tagen gestartet.
Unterbringung:
Es gibt einen Campingplatz, auf dem auch wieder gegrillt wird und der zentral gelegen ist. Mir wurde zugesichert, dass wir dort eine „Wagenburg“ bilden können.
https://www.camping-und-kanu.de/
Die Betreiber sagten, dass die Anmeldung ohne einen Hinweis „FdG“ stattfinden kann, wir werden dann entsprechend platziert. Macht das aber trotzdem mal, dann haben die einen Überblick…
Wir werden ja auch eine Liste führen, wer wo was braucht und übernachtet.
Empfehlen kann ich diese Hotels:
Hotel Alter Packhof
Hotel Aegidienhof
Es gibt auch einige FeWos hier
Wenn Zweifel kommen, in der U Fragen…
Am Freitag wird es eine kurze Ausfahrt geben und danach ein Abendessen in der Altstadt.
Am Samstag geht es je nach Wetter schon früh los, um eine Hitzeschlacht zu vermeiden.
Wenn ein Unwetter droht (passiert nicht) starten wir am Sonntag.
Auch am Sonntag können wir noch eine Runde drehen.
Einen schönen Sonntag Euch, Ernst
Zuletzt bearbeitet: