Genau, jetzt geht dieser Schmarn wieder los...
Es ist doch alles teurer geworden, oder? Und deshalb schaue ich als Käufer heuer doch noch genauer hin, was ich für mein Geld bekomme.
Aber gerne noch mal zum mitschreiben: Rose baut unbestritten geile Räder. Doch gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Hersteller gefühlt seine eigenen Normen und Maße setzt, wenn es um das Thema Sattelstütze, Vorbau, Lenker etc. geht, da erwarte ich einfach, dass man in der Lage ist, auf individuelle Anforderungen eingehen zu können. Und da rede ich nicht von irgendwelchen Extravaganzen, sondern einfach nur von dem Austausch eines zu langen oder zu kurzen Vorbaus oder gegebenenfalls zu sagen, ey, okay, die Kurbellänge passt dir nicht, ich montiere dir eine passende. Menschen, die sich für 5000, 6000 oder 7000 Euro ein Fahrrad kaufen, legen nun mal Wert auf solche Details. Und das kann Rose nicht mehr bieten, in keinster Art und Weise. Sie können es nicht und sie wollen es nicht und sie werden es nicht.
Das heißt, wenn der dumme Zufall passt und du mit dem vorgekauten Angebot zurechtkommst, dann bist du bei Rose gut aufgehoben. Passt aber auch nur irgendein Element nicht, bist du heuer bei Rose einfach in den Hintern gekniffen, außer dir ist das Geld egal und du investiert massiv nach.
So ist heuer die Realität und das kannst du schlichtweg nicht widerlegen.