Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
und weiter geht's auch heute mit Langlauf!
Gestern (Anfahrt 35 Minuten):
Gestern (Anfahrt 35 Minuten):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Dinger schiessen ja wie Pilze aus dem Boden, selbst FFO hat so ein Backyard (wurde angefragt, habe aber abgesagt)Frankfurt bekommt im April den ersten Backyard Ultra. Im Nidda-Park.
Vielleicht mal was Neues für die Locals.
https://www.rabbit-fuel.com/pages/last-rabbit-standing
Frankfurt Oder? Ich finde dieses Format grundsätzlich sehr gut....die Dinger schiessen ja wie Pilze aus dem Boden, selbst FFO hat so ein Backyard (wurde angefragt, habe aber abgesagt)
Neee, FFM. Nidda park bei mir umme EckeFrankfurt Oder? Ich finde dieses Format grundsätzlich sehr gut.
Er hatte FFO geschrieben.Neee, FFM. Nidda park bei mir umme Ecke
Aber wenn ich da mitmachen würde, wäre ich nach 2x raus![]()
Sorry, hatte den Link oben im Auge...Er hatte FFO geschrieben.
So, Rodgau war eine tolle Veranstaltung. Danke für eure Tipps nochmal.Danke euch für die Tipps. Erste station werden die 10km am 7.2. in Rodgau
Klasse Lauf von dir auf einer Strecke mit so viel Schotteranteil und Schnee.So, Rodgau war eine tolle Veranstaltung. Danke für eure Tipps nochmal.
Eher Cross als Straßenlauf, die Strecke war zu 90% auf Schotter.
Auch Matsch und stellenweise Schnee war noch dabei.
Nach einem zu schnellen ersten KM in 4:09 konnte ich noch nachjustieren und am Ende sind es 43:43 min bei einer pace von 4:21 geworden.
Als nächstes werde ich mir glaube ich mal einen 5er raussuchen.
Und für den Backyard in FFM im Niddapark habe ich mich auch gemeldet. Einfach um mal was Neues auszuprobieren.
Cool, was für eine Zeit peilst du an?Klasse Lauf von dir auf einer Strecke mit so viel Schotteranteil und Schnee.
Ich laufe hier bei mir in der Gegend in 3 Wochen einen 10km Wettkampf. Ist auf einer durchgehend asphaltierten flachen Strecke. Leider für dich etwas zu weit entfernt.
Letztes Jahr hatte ich etwas über 42min. Dieses Jahr werde ich versuchen eine 41er Zeit zu schaffen.Cool, was für eine Zeit peilst du an?
Klasse Leistung und eine schöne Medaille.Gestern Schwimmtag. 12 Std Schwimmen in Bayreuth.
Zunächst bin ich 5 km geschwommen, dann 2 Kraulkurse in 2 Stunden gegeben.
Dann wieder eine Stunde geschwommen. 1 Std beim Bahnenzählen geholfen, anschließend die 10 km (offiziell 10.100 m) voll gemacht um abschließend die letzten 2 Std als Bahnenzähler zu helfen. Ein ausgefüllter Tag von 8 bis 8.
Kalorienchen ist währenddessen 12000 m geschwommen.
Anhang anzeigen 1739085
Moin,Neee, FFM. Nidda park bei mir umme Ecke
Aber wenn ich da mitmachen würde, wäre ich nach 2x raus![]()
Warum ist das so teuer? (Nicht, dass ich mitmachen wollen würde oder gar könnte …)Frankfurt bekommt im April den ersten Backyard Ultra. Im Nidda-Park.
Vielleicht mal was Neues für die Locals.
https://www.rabbit-fuel.com/pages/last-rabbit-standing
Uffz, 70€. Mal zum Vergleich, der Hartfüssler-Trail wartet mit 4 Strecken auf, ein riesiges Gebiet wird markiert&beschildert, VP-Punkte, Sanis, Streckenposten, Zielverpflegung, Geschenk usw usf, für die 58km-Strecke zahlt man je nach Anmeldezeitraum 53€ bis 58€, Nachmeldung 63€. Hm.Warum ist das so teuer? (Nicht, dass ich mitmachen wollen würde oder gar könnte …)
Ich kenne die Veranstaltersicht, und die Kosten betragen einen Bruchteil dessen, was die aufrufen. Aber naja, es ist halt kommerziell organisiert, da gelten anderen Tarife (und es gibt andere Kosten).
Bei Startgeldern gibt es momentan noch ganz andere Ausreißer als den BackyardWarum ist das so teuer? (Nicht, dass ich mitmachen wollen würde oder gar könnte …)
Ich kenne die Veranstaltersicht, und die Kosten betragen einen Bruchteil dessen, was die aufrufen. Aber naja, es ist halt kommerziell organisiert, da gelten anderen Tarife (und es gibt andere Kosten).