• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Naja, ich sehe keine Verarsche darin, bestimmte unbeliebte Größen, die vll wie Blei im Lager liegen, rabattiert zu verkaufen. Das sind meiner Meinung nach eher keine Lockangebote, sondern einfach Ware, die weg soll. Die Läden kaufen die kaum extra, um Leute anzulocken...
Es besteht halt kein Anspruch drauf, dass dann die anderen Größen, die sich eh verkaufen, auch zu rabattieren.
😏😏 ja dann ist doch für dich alles paletti und voll cool.

Wenn sowas als Sonderangebot ganz oben in der Suche auftaucht, frisst das einzig und allein meine Zeit. Und das nervt, ist ineffizient und verzerrt die Suche.
Das gleiche gibt es bei Schuhen etc auch. Und alle Größen auf Normalpreis zu belassen bis auf eine einzige, sehe da wenig Erklärung für ein rationales"muss halt weg" .. das wird schon bewusst und mit Absicht gemacht und nicht ausschließen um unbeliebte Randgrößen loszuwerden.

Komm buh mich aus..darauf bist noch nicht eingegangen 😏.

Einfach auf breiter Felge fahren, dann wird auch ein 25 mm Reifen 28mm breit.
Ich fahr einen 26 mm Pirelli auf einer 25 mm Felge, der ist jetzt 29 mm :D

😏😏 ja dann ist doch für dich alles paletti und voll cool.

Wenn sowas als Sonderangebot ganz oben in der Suche auftaucht, frisst das einzig und allein meine Zeit. Und das nervt, ist ineffizient und verzerrt die Suche.
Das gleiche gibt es bei Schuhen etc auch. Und alle Größen auf Normalpreis zu belassen bis auf eine einzige, sehe da wenig Erklärung für ein rationales"muss halt weg" .. das wird schon bewusst und mit Absicht gemacht und nicht ausschließen um unbeliebte Randgrößen loszuwerden.

Komm buh mich aus..darauf bist noch nicht eingegangen 😏
entspann' dich, ich glaube niemand will dir hier was böses...

Naja, ich sehe keine Verarsche darin, bestimmte unbeliebte Größen, die vll wie Blei im Lager liegen, rabattiert zu verkaufen. Das sind meiner Meinung nach eher keine Lockangebote, sondern einfach Ware, die weg soll. Die Läden kaufen die kaum extra, um Leute anzulocken...
Es besteht halt kein Anspruch drauf, dass dann die anderen Größen, die sich eh verkaufen, auch zu rabattieren.
Ja, aber oft wird der Preis doch in den Suchmaschinen aktiv.. ;)

Ja, aber oft wird der Preis doch in den Suchmaschinen aktiv.. ;)

Solange er im Shop auch so angezeigt wird, ist für mich alles in Ordnung. Wenn meine Größe da dann nicht dabei sein sollte, ist das halt so.

Allerdings kommt es nicht nicht selten vor, dass der tatsächliche Preis im Shop ein anderer als der in den Suchmaschinen ist. Und wie es der Teufel so will... niedriger war er dort zumindest bei mir noch nie.
So etwas ist für mich dann schon eher fragwürdig aber ärgern tue ich mich deshalb jetzt auch nicht.

Alle OPEN-Rahmen (U.P., WI.DE und MIN.D) bei gt2.bike für 999€ zzgl. Versand - Preis wird im Warenkorb korrigiert.

Für das U.P. gab`s den Preis schonmal, für Wi.DE und vor allem MIN.D müssten das Bestpreise sein.
Scheint nun der letzte Abverkauf zu sein, um das Lager um räumen.
Hab mein MIN.D im letzten Herbst für 1.200€ bekommen und da schon gedacht, dass das ein absoluter Top-Preis war...
So langsam werde ich schwach bei den Preisen.
Gibt es bei den U.P. irgendwelche validen Gegenargumente? Außer UDH und Reifenfreiheit?

So langsam werde ich schwach bei den Preisen.
Gibt es bei den U.P. irgendwelche validen Gegenargumente? Außer UDH und Reifenfreiheit?
Ist noch nicht integriert, oder?
Das muss ja nix schlechtes sein. 🙃

UDH = egal wenn man es nicht braucht.
Reserve Schaltauge und fertig.
Reifenbreite = wenns zum Anwendungszweck passt.
🙃 Ich würde das Flieder kaufen, wenn mein Gravel nicht in allen Punkten ziemlich identisch wäre. 2x exakt das gleiche Rad nur lila statt türkis ist dann doch etwas heftig
😄😄

Zurück