Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die TABELLE!! Man DARF das doch nicht!!1!!11Einfach auf breiter Felge fahren, dann wird auch ein 25 mm Reifen 28mm breit.
Ich fahr einen 26 mm Pirelli auf einer 25 mm Felge, der ist jetzt 29 mm![]()
entspann' dich, ich glaube niemand will dir hier was böses...ja dann ist doch für dich alles paletti und voll cool.
Wenn sowas als Sonderangebot ganz oben in der Suche auftaucht, frisst das einzig und allein meine Zeit. Und das nervt, ist ineffizient und verzerrt die Suche.
Das gleiche gibt es bei Schuhen etc auch. Und alle Größen auf Normalpreis zu belassen bis auf eine einzige, sehe da wenig Erklärung für ein rationales"muss halt weg" .. das wird schon bewusst und mit Absicht gemacht und nicht ausschließen um unbeliebte Randgrößen loszuwerden.
Komm buh mich aus..darauf bist noch nicht eingegangen![]()
Ich bin nicht unentspannt.. solltest du ich je unentspannt erleben, wirst du das merken. Aber mir ein Anspruchsdenken reinzuschreiben ....entspann' dich, ich glaube niemand will dir hier was böses...
Ja, aber oft wird der Preis doch in den Suchmaschinen aktiv..Naja, ich sehe keine Verarsche darin, bestimmte unbeliebte Größen, die vll wie Blei im Lager liegen, rabattiert zu verkaufen. Das sind meiner Meinung nach eher keine Lockangebote, sondern einfach Ware, die weg soll. Die Läden kaufen die kaum extra, um Leute anzulocken...
Es besteht halt kein Anspruch drauf, dass dann die anderen Größen, die sich eh verkaufen, auch zu rabattieren.
Ja, aber oft wird der Preis doch in den Suchmaschinen aktiv..![]()
So langsam werde ich schwach bei den Preisen.Alle OPEN-Rahmen (U.P., WI.DE und MIN.D) bei gt2.bike für 999€ zzgl. Versand - Preis wird im Warenkorb korrigiert.
Für das U.P. gab`s den Preis schonmal, für Wi.DE und vor allem MIN.D müssten das Bestpreise sein.
Scheint nun der letzte Abverkauf zu sein, um das Lager um räumen.
Hab mein MIN.D im letzten Herbst für 1.200€ bekommen und da schon gedacht, dass das ein absoluter Top-Preis war...
Bin auch schon am überlegen, mal einen aufs Lager zu legen. Eigentlich wollte ich meiner Frau erst nächstes Jahr ein neues Rad aufbauen.So langsam werde ich schwach bei den Preisen.
Gibt es bei den U.P. irgendwelche validen Gegenargumente? Außer UDH und Reifenfreiheit?
Ist noch nicht integriert, oder?So langsam werde ich schwach bei den Preisen.
Gibt es bei den U.P. irgendwelche validen Gegenargumente? Außer UDH und Reifenfreiheit?
Was soll das kosten?
Geile Sachen, kannte die Marke bis eben noch gar nicht. Kann mir jemand sagen wie die Klamotten ausfallen? Radsporttypisch lieber eng, also lieber ne Nummer größer, oder regulär?
Was soll das kosten?
Die Geometrie.So langsam werde ich schwach bei den Preisen.
Hatte den Link aus meinem Account verwendet....Was soll das kosten?
Schliersee Bike Parts hat ein Aerium Frameset in L für 1500 drin, weiß nur net was da noch alles dazukommt bzw wie einfach das zu beschaffen ist (Gabel etc)Ich suche ein bezahlbares Tri/TT Rahmenset in XL, gern auch China.
Hat jemand einen Tipp?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-team-astana-statt-5500-/3299526461-217-5880Ich suche ein bezahlbares Tri/TT Rahmenset in XL, gern auch China.
Hat jemand einen Tipp?
Frag mal ganz höflich bei Carbonda an... die können auch "Muster" organisieren. Und Flybike hat TT Rahmen, vielleicht klappts ja.Ich suche ein bezahlbares Tri/TT Rahmenset in XL, gern auch China.
Hat jemand einen Tipp?