elch
www.Grenzfahrer.de
Scroll auf der HP ganz nach unten.Gibt es zur längsten Nacht schon was Neues?
Dort steht ein Link zur Signal-Gruppe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scroll auf der HP ganz nach unten.Gibt es zur längsten Nacht schon was Neues?
Bester Bahnhof zum Start ist Moers?
So früh schaffe ich es nicht. Wuppertal liegt ja ab Samstag im SEV Gebiet...Falls du mitfahren willst. Wann bist du dann in Moers? Könnten uns dann am Bahnhof treffen.
Start an der Bäckerei in Baerl sollte so 08:30 Uhr sein.
Ich bin hier zwar nicht beteiligt, aber wenn von Moers sowieso 7 km nach Baerl zu fahren sind, warum nicht die 11-12 km direkt von Duisburg HBF nach Baerl fahren. Schöner Weg am Rhein lang, linksrheinisch Asphalt, rechtsrheinisch Schotter. Autobahnbrücke A42 hat Radweg. Schaut doch mal mit Google Maps oder mit dem NRW Routenplaner.Verbindung am Sonntag nach Moers schwierig, um es nett auszudrücken.
Ja, genau. Hab ich schon geschaut. Easy way.Ich bin hier zwar nicht beteiligt, aber wenn von Moers sowieso 7 km nach Baerl zu fahren sind, warum nicht die 11-12 km direkt von Duisburg HBF nach Baerl fahren. Schöner Weg am Rhein lang, linksrheinisch Asphalt, rechtsrheinisch Schotter. Autobahnbrücke A42 hat Radweg. Schaut doch mal mit Google Maps oder mit dem NRW Routenplaner.
Off Topic: Direkt mit Gravelbike oder Klapprad von Baerl nach Bochum Mitte sind es nur etwa 55 km vor unglaublicher Kulisse, dank umgewandelter Bahntrassen. Habe meinen Arbeitsweg mit dem Fahrrad innerhalb von 19 Jahren so optimiert, dass auf diesem Weg nur noch eine einzige Ampel zu überwinden war: Von Baerl mitten durch den Industriepark-Nord (Hochofen hochklettern inklusive) zum Gasometer, entlang Emscher oder Rhein-Herne Kanal zum Nordsternpark mit Emscherkunst-Weg, am Zoo Gelsenkirchen (Tierwelt Afrika Freigehege) vorbei auf der Erzbahntrasse bis in Bochum rein. Am direkten Wegesrand diverse Halden (z.B. Tetraeder), um die Aussicht zu genießen....Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder dem Bratwursthaus im Bermuda-Dreieck einen Besuch abstatten.Verbindung am Sonntag nach Moers schwierig, um es nett auszudrücken.