• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Rhein-Main

Wie kann ich denn im Vorfeld von der nächsten Ausfahrt erfahren und mich eventuell anschließen? Gestern wäre ich dabei gewesen…

Hier ein paar Bilder der Indian Summer 2025-Ausfahrt der Brevetselbsthilfe-Gruppe Rhein-Main. Am Samstag ging es von Aschaffenburg aus über das wunderbare Hafenlohr-Tal durch den Spessart, dann nach einem kurzen Stück am Main in den Odenwald und durch das Marsbach-Tal nach Amorbach, dann das Ohrenbach-Tal hoch bis Vielbrunn, um den Limes zu queren und die Abfahrt nach Bad König zu genießen, dann weiter bis Frankfurt. Goldenes Oktober-Wetter, 203 km mit 2200 Höhenmetern in drei Bundesländern, und toller Gesellschaft mit @steffm, @SchleifenK , @Aynusch, Hajo, @BogdanC, @forensisch, @Froma , @j_frank, @BiBaBalu @CAAD_9_RRN und @Melibokus

Wer ist bei unserer Nikolaus-Runde am 6.12. dabei - dann fahren wir von Frankfurt "Am Ende des Jahres zum Ende der Welt in den Bullauer Eutergrund (Daumen drücken, dass bis dahin die Bauarbeiten an der Straße am Königbrunnen im Odenwald fertig sind....), ein erster Routecheck für das offizielle ARA-Brevet "Am "Am Anfrag des Jahres zum Ende der Welt

Alle Details in unserer privaten Diskussionrunde hier. Wer Interesse am Mitfahren hat, schicke mir bitte eine PN, dann nehme ich euch in die Gruppe auf.

8a46922a-dd52-4c09-b28a-e555567b7819.jpeg
IMG_7899.jpegIMG_3934.jpegIMG_3932.jpegIMG_3930.jpegIMG_3927.jpeg

Zurück