Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Wochen später kam es mit 170er Kurbel mit 50/34 .. da hatte ich dann zugegriffen.Stimmt die hatte ich auch gesehen, hatte aber nur eine 172,5 Kurbel zur Auswahl. Ist aber ein wirklicher top Preis gewesen
Zeigt bei mir leider nur Lieferung nach BE/NL an.
In der Tat, schade. Hab dort schon online nach D bestellt, ist aber einige Jahre her.Zeigt bei mir leider nur Lieferung nach BE/NL an.
Mir auch...dachte für 5€ kann man es mal wagen. Wird dann wohl doch nix.Zeigt bei mir leider nur Lieferung nach BE/NL an.
Ich hab ein SL7 mit einer Stütze ohne Offset, aber die lässt sich nicht rumdrehen. Richtung Hinterrad gerades Profil und Richtung Lenker gebogen. Ich glaube, keine D-förmige aerodynamische Stütze lässt sich heutzutage rumdrehen…Nur wenn man die dafür richtige Stutze hat, eine sog. zero offset.
Ich hab ein SL7 mit einer Stütze ohne Offset, aber die lässt sich nicht rumdrehen. Richtung Hinterrad gerades Profil und Richtung Lenker gebogen. Ich glaube, keine D-förmige aerodynamische Stütze lässt sich heutzutage rumdrehen…
Bestellbestätigung kommt immer umgehend auf die hinterlegte Mailadresse. Außerdem ist alles in der Bestellhistorie dokumentiert. Ebenso das gesamte Tracking.Ich habe da jetzt zum ersten Mal geordert - normal, dass keine Bestellbestätigung kommt und auch sonst nichts?
Hab meinen Post entfernt wenn das nicht stimmt wollte ich es auch nicht stehen lassen.Ich hab ein SL7 mit einer Stütze ohne Offset, aber die lässt sich nicht rumdrehen. Richtung Hinterrad gerades Profil und Richtung Lenker gebogen. Ich glaube, keine D-förmige aerodynamische Stütze lässt sich heutzutage rumdrehen…
Danke, super Angebot. Falls jemand den Newslettergutschein nicht mehr mitnehmen kann und noch was anderes braucht: bei R2 gibt es die Tasche auch für 80 €.Cyclite Handle Bar Aero Bag / 01 Lenkertasche für 80,20
https://www.bergzeit.de/p/cyclite-handle-bar-aero-bag-01-lenkertasche/5048080/#itemId=5048080-002
+3,45€ Versand - 10€ Newslettergutschein.
Auch die für Normalos kaufbare Zero-Offset-Stütze schaut so aus.Hab meinen Post entfernt wenn das nicht stimmt wollte ich es auch nicht stehen lassen.
Dann hat Remco wohl eine Sonderanfertigung.
Die kommt mir jedenfalls so vor als wäre sie nach vorn versetzt. Wäre aber hier auch das SL8, beim 7er ist mir das nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1735651
BG
Wir drehen uns im Kreis. Bitte das Thema hier abschliessen und ggfls wo an anders klären, danke.Auch die für Normalos kaufbare Zero-Offset-Stütze schaut so aus.
mit Cog schon ausverkauft und mit Kasette auch nur noch 3 da, wer also einen möchte muss schnell seinWahoo Kickr Core 2 Rollentrainer inkl. Zwift Cog oder 11fach Kassette
→ bei Mantel für 393,38€ (Bestpreis)
zuerst gesehen bei mydealz.