• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ja, auch bei Zahlung direkt mit PayPal lässt sich DE nicht auswählen, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn man die dafür richtige Stutze hat, eine sog. zero offset.
Ich hab ein SL7 mit einer Stütze ohne Offset, aber die lässt sich nicht rumdrehen. Richtung Hinterrad gerades Profil und Richtung Lenker gebogen. Ich glaube, keine D-förmige aerodynamische Stütze lässt sich heutzutage rumdrehen…

Ich hab ein SL7 mit einer Stütze ohne Offset, aber die lässt sich nicht rumdrehen. Richtung Hinterrad gerades Profil und Richtung Lenker gebogen. Ich glaube, keine D-förmige aerodynamische Stütze lässt sich heutzutage rumdrehen…

Die Stützen sind nicht rechtwinklig. 👍
Das Dilemma sieht man sofort, wenn man eine runde Stütze mal spaßeshalber dreht. Geht zwar schon, ist aber nicht mehr fahrbar 🙃
Bei manchen Stützen kann man die Klemmung des Sattels flippen. War das vielleicht gemeint?

Ich habe da jetzt zum ersten Mal geordert - normal, dass keine Bestellbestätigung kommt und auch sonst nichts?
Bestellbestätigung kommt immer umgehend auf die hinterlegte Mailadresse. Außerdem ist alles in der Bestellhistorie dokumentiert. Ebenso das gesamte Tracking.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Castelli gibt es aktuell wieder "Only One" Sale.
60% auf Produkte, nicht mehr viel da.

10% mittels CB sollten auch funktionieren.
Gehen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Post entfernt wenn das nicht stimmt wollte ich es auch nicht stehen lassen.
Dann hat Remco wohl eine Sonderanfertigung.
Die kommt mir jedenfalls so vor als wäre sie nach vorn versetzt. Wäre aber hier auch das SL8, beim 7er ist mir das nicht aufgefallen.
IMG_4969.jpeg

BG

Hab meinen Post entfernt wenn das nicht stimmt wollte ich es auch nicht stehen lassen.
Dann hat Remco wohl eine Sonderanfertigung.
Die kommt mir jedenfalls so vor als wäre sie nach vorn versetzt. Wäre aber hier auch das SL8, beim 7er ist mir das nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 1735651
BG
Auch die für Normalos kaufbare Zero-Offset-Stütze schaut so aus.

Zurück