crispinus
Aktives Mitglied
Klingt eher wie eine Ausschreibung, Vorfühlen. man würde solche Meldungen nicht herausgeben, wenn ein Deal schon greifbar wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das war @Bonanzero. Vielleicht kann er unterstützen. Was soll denn die Tasche können ubd soll sie können bzw. Befestigt werden? Am Fahrrad oder am Körper.Hier im Faden gab es mal interessante Tipps für Fototaschen. Ist schon ne Weile her.
Hat vielleicht jemand, der aktuell anwesenden, einen Link für mich. Finde nichts. Vorab vielen Dank!
Meine kleine Crumbler Tasche möchte ich ersetzen.
Wann beginnt der Verkauf?50 Bücher sind gestern angekommen. Die drei Zentner machen das Chaos im Keller nicht besser.
Anhang anzeigen 1734980
Anhang anzeigen 1734981
Das Bianchi kann weg, dann haste schoma mehr Platz ...Die drei Zentner machen das Chaos im Keller nicht besser.

Ab sofort. Die englische Version ist ja entstanden weil ich über eine Facebook-Gruppe viele Anfragen aus aller Welt erhielt. Natürlich könnt ihr euch auch diesbezüglich bei mir melden. Vorzugspreis für hiesige Foristen beträgt 50 €. Das sind ziemlich exakt die Druckkosten.Wann beginnt der Verkauf?
Nix da. Ich fahr das sehr gerne.Das Bianchi kann weg, dann haste schoma mehr Platz ...![]()
Ich nehm die deutsche Variante.Ab sofort. Die englische Version ist ja entstanden weil ich über eine Facebook-Gruppe viele Anfragen aus aller Welt erhielt. Natürlich könnt ihr euch auch diesbezüglich bei mir melden. Vorzugspreis für hiesige Foristen beträgt 50 €. Das sind ziemlich exakt die Druckkosten.
Wer noch etwas warten kann sei auf die deutsche Version verwiesen. Die wird etwas ausgefeilter und ein bissl umfangreicher sein. Allerdings wohl nicht vor Ende März verfügbar.
Dann mal viel Spaß damit. Mir hat es wirkl. gute Dienste geleistet.A propos Dicke Berta.
Diese Woche ist ein liebes Paket aus SB eingetroffen, das ich testweise gleich mal montiert habe:
Anhang anzeigen 1734989
Anhang anzeigen 1734990
Es macht eine gute Figur und ist haptisch einfach ein Genuss.
Vergleich zum bisherigen Aufbau:
Anhang anzeigen 1734991
Aber eigentlich soll die Linse ja eher an die kompakte X-E4:
Anhang anzeigen 1734992
Anhang anzeigen 1734993
Die Kamera liegt plan auf und kippt nicht nach vorne (wie bei der dicken, deshalb musste ich den Riemen unterlegen).
Im Vergleich zum alten 18-55 ist das neue 16-80 größer und schwerer. Das hat Auswirkungen auf die Handlichkeit, weil ja auch der Schwerpunkt weiter vorne liegt.
Anhang anzeigen 1734994
Anhang anzeigen 1734995
Auf der Waage steht die Wahrheit: ganze 150g Unterschied.
Anhang anzeigen 1734997
Anhang anzeigen 1734998
Die Kamera passt auch mit der dicken Linse noch in die 3l-Tasche. Sie flutscht zwar nimmer so leicht rein und raus, aber es geht noch. Die Praxis wird zeigen, obs ausreicht.
Ich freu mich schon auf die Bilder da draus.