Altmetal
Aktives Mitglied
Bei den Trekkingreifen von Conti scheint das normal zu sein: eine Nummer kleiner als draufsteht.Continental Ride Tour Reflex in 42 mm Breite.
Aufgezogen sind's nur noch 37mm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Trekkingreifen von Conti scheint das normal zu sein: eine Nummer kleiner als draufsteht.Continental Ride Tour Reflex in 42 mm Breite.
Aufgezogen sind's nur noch 37mm.

) danachnoch zum Blutspenden und morgen dann Homeoffice. Hoffe mal, dass dann am Montag mal hier wieder richtig freie Strassen sind. Das war gestern echt blankes Eis auf den Wirtschaftswegen. Aber natürlich nicht total eben, daher hieß es ech aaaaufpassen.
Guten Morgen, hier komplett vereiste Wege. Man sieht halt, wo rechtzeitig geräumt wurde und das gestrige kurze Tauwetter keine vereisten Bahnen hinterlassen hat.
Junge Junge! Das ist diesen Winter das erste mal seit 2018., dass ich mir wirklich denke: Hätteste mal die Spikes aufgezogen! Das würde sich ja mal lohnen![]()
Top, du hast aber bestimmt auch Steigungen in deiner Strecke???? Dann musst du bisschen drücken. Ich fahre ja nur flach mit Mini Steigung. 52/18 weil das so halt am Besten passt mit der Länge der Kettenstrebe und den Ausfallenden, in Verbindung mit Kette noch spannen zu können .guten morgen
wie die ganze woche schon mit regenhose unterwegs, kam aber nur ganz leicht von oben.
46-17, morgen noch dann habe ich zwei wochen damit durchgekurbelt. meine lieblingsübersetztung zum pendeln, kann man so unterschreiben![]()
Die App konnte man am Montag wohl auch komplett vergessen.Hatte die große gerade zur Haltestelle gebracht, da kann eine Mail von der Schule, dass Busse querstehen und die Öffis den Betrieb im ganzen Kreis einstellen. In der RMV App keine Meldung dazu![]()
Hier auch, zumindest im Tal. Auf dem Heimweg war es noch nass und im Tal ist es auch schneefrei geblieben. Auf dem Berg sah es anders aus, ist aber sehr nass und taut vor sich hin.Eigentlich war für die vergangene Nacht Schneefall angesagt, doch ausser etwas schneeregen bei MdRnH blieb der Niederschlag aus oder flüssig…![]()