Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre doch der Unterschied zwischen Fachhandels VK und EK Preis. Wenn es so wie bei den Rennradapotheken ist, dann kannst du 10% des VK Preises als EK Preis ansetzen ;-)Also, ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster.
Der MICHEL-Deutschland Katalog aus dem Jahr 2020/2021 (107. Auflage) besagt dazu folgendes:
1) 1951, 20. Juni / 1952 16. April. Freimarken: Posthorn / Satzpreis (16 Werte)
€ 700,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 2.200,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 50,-- mit Poststempel entwertet
2) 1957, 1. Jänner / 25. Mai. Bundespräsident Theodor Heuss (I). Ohne Währungsbezeichnung / Satzpreis (20 Werte)
€ 25,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 75,-- mit Poststempel entwertet
3) 1948, 12. Oktober, Hochwasserhilfe / Blockausgabe (mit Marken in Zeichnung der MiNr. 255-258) / Block 1
€ 400,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 1.100,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 3.400,-- mit Poststempel entwertet
4) wie vor jedoch Flugpost-Blockausgabe (mit MiNr. 259) / Block 2
€ 250,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 600,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 2.400,-- mit Poststempel entwertet
Wohlgemerkt, das sind Richtpreise, nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem MICHEL-Katalog wie die Preise entstehen.
Ich zitiere:" MICHEL-Preise sind die Preise, zu denen Sie eine Marke in angemessener Qualität im obersten Preissegment des Fachhandels normalerweise erwerben können."
Und dann gibt es halt noch etliche Punkte zu beachten ..........
Niemand?Guten Morgen, ich suche für einen Freund einen Satz Lightweights mit 11 Fach Aufnahme. Ob Shimano oder Campagnolo erst einmal nicht so wichtig. Gerne per pn melden.
LG
Da würde ich eher Ralf Schumacher fragen, Was ist meine Briefmarke wert?
Darauf wird es hinauslaufen.Interessant wäre doch der Unterschied zwischen Fachhandels VK und EK Preis. Wenn es so wie bei den Rennradapotheken ist, dann kannst du 10% des VK Preises als EK Preis ansetzen ;-)
Also, ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster.
Der MICHEL-Deutschland Katalog aus dem Jahr 2020/2021 (107. Auflage) besagt dazu folgendes:
1) 1951, 20. Juni / 1952 16. April. Freimarken: Posthorn / Satzpreis (16 Werte)
€ 700,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 2.200,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 50,-- mit Poststempel entwertet
2) 1957, 1. Jänner / 25. Mai. Bundespräsident Theodor Heuss (I). Ohne Währungsbezeichnung / Satzpreis (20 Werte)
€ 25,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 75,-- mit Poststempel entwertet
3) 1948, 12. Oktober, Hochwasserhilfe / Blockausgabe (mit Marken in Zeichnung der MiNr. 255-258) / Block 1
€ 400,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 1.100,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 3.400,-- mit Poststempel entwertet
4) wie vor jedoch Flugpost-Blockausgabe (mit MiNr. 259) / Block 2
€ 250,-- ungebraucht mit Originalgummi - Falz
€ 600,-- ungebraucht mit Originalgummi - postfrisch
€ 2.400,-- mit Poststempel entwertet
Wohlgemerkt, das sind Richtpreise, nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem MICHEL-Katalog wie die Preise entstehen.
Ich zitiere:" MICHEL-Preise sind die Preise, zu denen Sie eine Marke in angemessener Qualität im obersten Preissegment des Fachhandels normalerweise erwerben können."
Und dann gibt es halt noch etliche Punkte zu beachten ..........
Hier Anregungen, was man damit machen könnte :Mit hat ein Bekannter im Philatelisten-Verein letztes Jahr sogar gesagt, dass sie es mittlerweile ablehnen müssen, Sammlungen zu übernehmen, die sie hätten geschenkt bekommen könnten.
N Auto tapezieren?
https://fahrrad-teile.shop/products/zefal-pedalriemen-paar-christophe-516-braun-370mm-lederGesucht werden Pedalriemen in hellbraun/naturbraun, so hergestellt z.B. von Alfredo Binda und Christophe:
Anhang anzeigen 1732332
...danke, ich habe es ausprobiert. Bleibt nun nur zu hoffen, dass das nun wirklich der gesuchte Beige-/Naturfarbton ist...!
...danke, ich habe es ausprobiert. Bleibt nun nur zu hoffen, dass das nun wirklich der gesuchte Beige-/Naturfarbton ist...!
...und in deren Webshop ist diese von mir gesuchte Farbe nicht anwählbar!Anhang anzeigen 1732375
Ich habe die Riemen auch noch hier gefunden: https://studiobrisant.com/
Da geht aber auch nicht eindeutig hervor, wie die Farbe heißt.
Bei Zefal auf der Homepage gibt es alle Farben, außer die von dir gesuchte.
Schau Dir doch mal diese beiden Pedalriemen von MKS und Christophe an, evtl. ist hier das richtige für dich dabei:Gesucht werden Pedalriemen in hellbraun/naturbraun, so hergestellt z.B. von Alfredo Binda und Christophe:
Anhang anzeigen 1732332
...danke, aber: Die Christophe sind dunkelbraun und die MKS habe ich schon, passen mir aber mit ihrem "Japan"-Schriftzug (ist auf dem Bild fatalerweise nicht zu sehen!) nicht so recht an einen Franzosen!Schau Dir doch mal diese beiden Pedalriemen von MKS und Christophe an, evtl. ist hier das richtige für dich dabei:
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...-MKS-braun-Leder-hochwertige-Ausfuehrung.html
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...ige-Ausfuehrung-Verschluss-glanzverzinkt.html