Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ob bei allen, kann ich nicht sagen; meine auf jeden Fall.Die Lagerkapazitäten sind ausgeschöpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob bei allen, kann ich nicht sagen; meine auf jeden Fall.Die Lagerkapazitäten sind ausgeschöpft
Gut, dann warte ich noch etwas.Das Ende der Fahnenstange (also der Tiefpunkt der Preise für alte Fahrräder und Teile) ist noch nicht erreicht.
Bei der nächsten Weltwirtschaftskrise kommt Du zum Zug.Gut, dann warte ich noch etwas.
Ihr duerft dann - wenn es soweit ist - bei mir abladen:
Masi bis 299 Euro
Flema Titan bis 399 Euro
hochwertige Bianchi bis 199 Euro
aeltere Singer und Herse auch gerne bis 449 Euro
Danke dir! Da war es schon zu dunkel, den Flite fotografiere ich gleich mal.Will nicht maulen, Preis ist auch okay, aber ein Flite ist das nicht..![]()
Das Ende der Fahnenstange (also der Tiefpunkt der Preise für alte Fahrräder und Teile) ist noch nicht erreicht.
Ein Flite...?Danke dir! Da war es schon zu dunkel, den Flite fotografiere ich gleich mal.![]()
Um Dich mal selbst zu zitieren...Mal was anderes:
Boss Orange Jeans 33/ 32
Hinten am A*** mit extra Verstärkung, deswegen wohl irgendwie fürs Radfahren gedacht. Sonst kann ich nix Spezifisches feststellen (keine Reflektoren an den Beinen oder sowas). Zustand neuwertig, nur 1x gewaschen. Der Farbton ist eher das dunklere Blau auf den ersten paar Bildern
inklu. Versand 35 Euro
Da muss H Boss noch an seiner Qualität arbeiten siehe Bild 4Mal was anderes:
Boss Orange Jeans 33/ 32
Hinten am A*** mit extra Verstärkung, deswegen wohl irgendwie fürs Radfahren gedacht. Sonst kann ich nix Spezifisches feststellen (keine Reflektoren an den Beinen oder sowas). Zustand neuwertig, nur 1x gewaschen. Der Farbton ist eher das dunklere Blau auf den ersten paar Bildern
inklu. Versand 35 Euro
in welcher Richtung ist die 33, lang oder breit?Mal was anderes:
Boss Orange Jeans 33/ 32
inklu. Versand 35 Euro
Die erste Zahl ist immer die Weite.in welcher Richtung ist die 33, lang oder breit?