Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Castelli Espresso GT wäre ne Option. Müssten in Abverkauf sein.
Ich hab bestellt.. dauert also leider..Jemand Erfahrung mit den GK1 von DMT Schuhen? Vorallem der schnürung?
Dann bin ich mal gespannt. Gibt’s ja zu ähnlichen Preisen bei anderen Verkäufer.Ich hab bestellt.. dauert also leider..
Hab die DMT GK1 vor ca. einem Jahr bei SP bestellt. An der Schnürung gibt es nichts auszusetzen, aber die Passform ist SEHR schmal - nichts für meine breiten Latschen. Für schmale Füsse sicher ein Top Schuh.Jemand Erfahrung mit den GK1 von DMT Schuhen? Vorallem der schnürung?
Dann hab ich wohl Glück gehabt...Hab die DMT GK1 vor ca. einem Jahr bei SP bestellt. An der Schnürung gibt es nichts auszusetzen, aber die Passform ist SEHR schmal - nichts für meine breiten Latschen. Für schmale Füsse sicher ein Top Schuh.
Gute Preise bei Breuninger im Private Sale für S-Works Schuhe (und Helme)
https://www.breuninger.com/de/privateluxurysale/+herren/?marke=specialized#filter-buttons
, z.B.:
Anhang anzeigen 1723680Anhang anzeigen 1723681
Das Modell in Gr. 58....Specialized Tarmac SL8 Pro SRAM Force eTap AXS Größe 54 4.999,00 €
https://wohlleben-sports.de/special...e-etap-axs/94925-1154-pnktnt-sildst-sildst-54
Anhang anzeigen 1723695
Dem kann ich mich nur anschließen @tmhbrlMega, vielen Dank für den Tipp, ich war gerade auf der Suche nach nem guten Preis für den weißen Torch.![]()
Hatte ich am 26.12 schon gepostet
Versand 40€ holy moly?!Wahoo KICKR CORE 2 mit Zwift Cog und Click - 404,99 € (zzgl Versand)
(ist ein besonderer Link, kurz warten, Preis aktualisiert sich von selbst.)
Anhang anzeigen 1723539
dann kannst Du ja auch eigentlich nicht behaupten das es ein Basar ist. Bin bisher total zufrieden mit all den Sachen von Ekoi. Andere sind in Keinster weise besser.ekoi ist für mich der allerletzte Laden mit seien 250% Rabatt, noch nie was bestellt bei dem Basar
Also da stimme ich nicht zu, die Primaloftversion ist nicht schlechter als meine GripGraps.ohne Heizung ist der Handschuh selbst übrigens ziemlich schlecht.. so im Vergleich zu anderen unbeheizten. Da ist definitiv Potential verschenkt worden.
Also da stimme ich nicht zu, die Primaloftversion ist nicht schlechter als meine GripGraps.
Ich habe jede Menge deutlich bessere Handschuhe, die nicht dicker sind und besser isolieren.
Gerade bei einem Handschuh der den Fokus auf wärmen hat, ist das schlicht kein guter Handschuh.
Ggf bin ich hier deutlich sensitiver durch meine Erkrankung (!)
Ja hatten wir gerade erst...Es gibt nur eine Lösung für warme Hände, auch bei Minusgraden, die wirklich immer funktioniert. Am Ende geht es draum, dass der Fahrtwind die Finger auskühlt. Das kann mit den Stulpen nicht mehr passieren.
Ja, es schaut ungewohnt aus. Die Frage ist aber: Will man anderen Menschen gegenüber aufzeigen wie hübsch man auf dem Rennrad ausschaut oder will man seine Gesundheit schonen und warme Hände haben.
Die gibt es von unterschiedlichen Herstellern.