• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Eine Déesse war schon immer eine stattliche Erscheinung ... hier eine ganz frühe Pallas Ausführung - genau, in gris palladium mit den schönen fluffigen roten Dunlopillo-Sitzen und orangenen Bremsleuchten ... 🥰
Anhang anzeigen 1718283

Den gab es auch in schwarz mit der Option, Flügel, Leitwerk und Düsenantrieb auszufahren wenn man es mal eilig hat. 😄

Zwillinge
1766160657435.png

Bildschirmfoto 2025-12-19 um 17.10.24.png

Außerdem fahnde ich immer noch nach der Printwerbung des CX ohne Auto drauf.
verdammt verdammt verdammt

Hat keiner von euch noch ein paar Playboy Hefte o.ä. aus den späten 70rn im Keller liegen. Da oder dort war die als Rückcover drauf ...

Hat keiner von euch noch ein paar Playboy Hefte o.ä. aus den späten 70rn im Keller liegen. Da oder dort war die als Rückcover drauf ...
Das hättest Du früher sagen können. Letzten Samstag auf´m Trödel in Metz hatte jemand so Sachen dabei. Auch von anderen Modellen.

1766162132364.png
hier ist Grace drauf :D

Das hättest Du früher sagen können. Letzten Samstag auf´m Trödel in Metz hatte jemand so Sachen dabei. Auch von anderen Modellen.
Hai Roman, dann notiere dir doch bitte für deinen nächsten Besuch:
Formatfüllend der Blick auf einen schmodriggen Feldweg in Fahrtrichtung in einer grünen Wiese o.ä.
drunter steht: "Ihr Citroen Händler lädt sie zu einer Probefahrt im neuen Citroen CX ein".
Nicht ein Auto auf der ganzen Seite. Müßte aus den späten 1970rn sein. Ab 1974 gab es den CX.

Mercimercimerci ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück