Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatten die nicht auch Beide immer ne Oversize Zigarre als Adultschnuller bzw. Piepmatzersatz zwischen den Zähnen?Das waren eineiige Zwillinge!
Eine Déesse war schon immer eine stattliche Erscheinung ... hier eine ganz frühe Pallas Ausführung - genau, in gris palladium mit den schönen fluffigen roten Dunlopillo-Sitzen und orangenen Bremsleuchten ...
Anhang anzeigen 1718283
Postgelb müsste er nicht unbedingt sein. Ausnahmsweise finde ich hier aber sogar weiß sehr elegant.
Einfach wunderschön und leider von der angesprochenen Klientel nicht verstanden.
Eigentlich hatte ich ja gehofft etwas in der Art zu finden wie sie damals auf der besagten Cit-Seite vom Jahreswagenverkauf zu sehen waren. Gerade mal null&nix gefunden :-(Postgelb müsste er nicht unbedingt sein. Ausnahmsweise finde ich hier aber sogar weiß sehr elegant.
Das hättest Du früher sagen können. Letzten Samstag auf´m Trödel in Metz hatte jemand so Sachen dabei. Auch von anderen Modellen.Außerdem fahnde ich immer noch nach der Printwerbung des CX ohne Auto drauf.
verdammt verdammt verdammt
Hat keiner von euch noch ein paar Playboy Hefte o.ä. aus den späten 70rn im Keller liegen. Da oder dort war die als Rückcover drauf ...
Außerdem fahnde ich immer noch nach der Printwerbung des CX ohne Auto drauf.
verdammt verdammt verdammt
Hat keiner von euch noch ein paar Playboy Hefte o.ä. aus den späten 70rn im Keller liegen. Da oder dort war die als Rückcover drauf ...

Damals wahnsinnig gut gemachte Werbung, finde ich.Anhang anzeigen 1718307hier ist Grace drauf![]()
Hai Roman, dann notiere dir doch bitte für deinen nächsten Besuch:Das hättest Du früher sagen können. Letzten Samstag auf´m Trödel in Metz hatte jemand so Sachen dabei. Auch von anderen Modellen.
Das steht garantiert nicht drauf, wenn ich sowas in Metz finden sollte. Die haben ja nach ´45 wieder rübergemacht und verständigen sich in einer sehr eigenartigen Sprache!Ihr Citroen Händler lädt sie zu einer Probefahrt im neuen Citroen CX ein
Er sieht halt mal so mit Anlauf genommen "naja" aus. Um freundlich zu bleiben.