kuotenmann
Aktives Mitglied
Es gibt sie aber nicht mehr zu kaufen.Keine Ahnung, aber die Zwift * Play Lenker kann man sich halt überall dran basteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sie aber nicht mehr zu kaufen.Keine Ahnung, aber die Zwift * Play Lenker kann man sich halt überall dran basteln.
Das ist tatsächlich echt weird. Ich hab´ zwei Paar; eines für meinen Rollen-Renner und eines demnächst übrig, wenn die Gattin ihr Zwift Ride bekommt. Da hebe ich die Dinger wohl besser auf für schlechte Zeiten; bei KA gehen die ja für bestenfalls 25 Euro weg... Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß Zwift da nicht noch was nachschiebt - die Play Controller sind ja absolut nicht schlecht und Welten besser als der einfache Click am Lenker... Gerade in Verbindung mit dem Cog V2 - der ja eine ernsthafte Verbesserung ist, weil man vermeidet, die Schaltung am Straßenrenner ggf. nachjustieren zu müssen.Es gibt sie aber nicht mehr zu kaufen.
Stattdessen kann man durch enges Fahren der Kurven ein wenig Strecke sparen.Wenn er demjenigen beim Lenken wenigstens auch realistische Mehr-Meter für den Schlenker mit auf den Weg geben würde.. also dass er dann gefälligst neben oder hinter mir ist, wenn er komplett über die Straßenbreite zieht. Und alle 5 Male einen DNF wegen Crash in den Graben oder so.
Das kommt auf das Rennen an. In denen die von Zwift direkt organisiert werden, ist es meistens möglich.Zum Thema Steuerung in Rennen. Letztes Jahr war es bei den meisten Rennserien deaktiviert, also kein Vorteil für die die lenken können. Dieses Jahr bin ich noch ncht viel Rennen gefahren, wie schaut es da momentan aus? Lenken erlaubt?
Ich habe nichts anderes behauptet und sogar geschrieben, dass man sie bei Zwift nicht mehr bekommt.Es gibt sie aber nicht mehr zu kaufen.
Naja Anmarsch... Die Dinger gibt's schon seit einem Vierteljahr.Aaahhh, jetzt ja: Zwift Click V2 ist in Anmarsch; kann alles außer bremsen und ist nicht auf RR-Lenker festgelegt. "Produktkonsolidierung" (ach, das ist so ein böses Ding, habe ich doch gerade im Cube-goes-4iiii-Faden gelernt.....)Vielleicht erhofft sich Zwift dabei auch einen weiteren Produktvorteil des Ride?
https://zwiftinsider.com/click-v2-announced/?utm_source=chatgpt.com
https://eu.zwift.com/de/products/zw...&code=&irgwc=1&afsrc=1&variant=47466732847355
Das habe ich noch nie geschafft. Kann man das in den Einstellungen nicht deaktivieren? Ich meine, das wäre so, kann aber gerade nicht nachsehen.da man sich auch vom Kurs rauslenken kann
Ja, ich auchDas Bremsen nutze ich doch öfters in Pacergruppen, wenn der Robot mal wieder eine Pause einlegt.
Ja das geht unter "Koppeln" und dann deaktivieren!Das habe ich noch nie geschafft. Kann man das in den Einstellungen nicht deaktivieren? Ich meine, das wäre so, kann aber gerade nicht nachsehen.
EDIT: Bei den Zwift Play Controllern ist das wohl anders. Da benutzt man die Pfeiltasten zum Abbiegen, nicht die Lenkung.
Beim.letzten Upgraden hatte ich schon wieder ein paar km auf der Uhr. Die wurden mir allerdings nach dem Upgrade schon wieder auf das nächstfolgende Upgrade angerechnet.. Durch ein laaaaanges Ausrollen riskiert man sonst ein mögliches Rausfallen und darf dann wieder bei 1,0 anfangen, anstatt bei 2,5 weiterzumachen.
.
Aaahhh, jetzt ja: Zwift Click V2 ist in Anmarsch; kann alles außer bremsen und ist nicht auf RR-Lenker festgelegt. "Produktkonsolidierung" (ach, das ist so ein böses Ding, habe ich doch gerade im Cube-goes-4iiii-Faden gelernt.....)Vielleicht erhofft sich Zwift dabei auch einen weiteren Produktvorteil des Ride?
https://zwiftinsider.com/click-v2-announced/?utm_source=chatgpt.com
https://eu.zwift.com/de/products/zw...&code=&irgwc=1&afsrc=1&variant=47466732847355
Gibt es die Click Dinger eigentlich auch einzeln zu kaufen oder nur zusammen mit dem Cog? Bräuchte eigentlich nur die Clicks zum Lenken. Das funzt doch hoffentlich ohne den Cog?Naja Anmarsch... Die Dinger gibt's schon seit einem Vierteljahr.
Woran sehe ich, ob bei einem Group Ride das "Gummiband" aktiviert ist?
Ja, den braucht man nicht. Ich habe mir die Clicks ohne Cog bei Kleinanzeigen günstig gekauft.Das funzt doch hoffentlich ohne den Cog?