• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Puh, richtig breit kann ich mir kaum vorstellen. Die S-Works Recon (mit BOA statt Schnürsenkeln) sind ziemlich schmal und sonst hört man das auch über Specialized-Schuhe.
Eigentlich sind Specialized Schuhe eher etwas breiter. Das sagen auch die Firmen, die Einlegesohlen verkaufen, wie z.B. Solestar.

Shimano Wide hat nur mehr Volumen, aber nicht mehr Breite.

Sind jetzt nicht extrem günstig, aber sind relativ breit und gerade im Angebot https://www.bike24.de/p1739484.html
Sind die deutlich breiter als die S-Works Lace Road? Mit denen
Die sind breiter als die Shimano in breit (S Works Recon)
Du meinst die S Works Recon sind breiter als die Shimano bspw RX801 in breit?

Und hat jemand den Vergleich zwischen den S-Works Recon Race vs die normalen

Specialized Recon ADV Gravel Schuhe. Sind die von Breite und Volumen gleich? Nur der S-Works härter und leichter?​

Zuletzt bearbeitet:
Sind die deutlich breiter als die S-Works Lace Road? Mit denen

Du meinst die S Works Recon sind breiter als die Shimano bspw RX801 in breit?

Und hat jemand den Vergleich zwischen den S-Works Recon Race vs die normalen

Specialized Recon ADV Gravel Schuhe. Sind die von Breite und Volumen gleich? Nur der S-Works härter und leichter?​

keine Ahnung obs dir hilft, aber ich fahre "S works Lace road" & "Recon 3.0" beide in 45. Finde die Passform sehr ähnlich....passen mir beide richtig gut.

Schon wieder Rabatt bei Cyclite (scheinen echt Probleme zu haben)
25% mit PATRICK25
Vom 12. bis 21.12.
IMG_4695.jpeg

Was heißt das genau für die benötigten Felgen? Können da moderne Laufräder rein?
Nur wenn du auf Schnellpanner umrüsten kannst. Bei DT Swiss ist das über die Endkappen kein Thema. Die kriegste in der Regel nachgeschmissen, weil die ja kaum noch jemand braucht (hab glaub auch noch welche)

Bei Novatec zB muss die Achse zumindest hinten komplett getauscht werden..
Ohne Umrüstung geht's nicht.

Zurück