Ja...wobei geht so.Gut, dass der in 54 nicht verfügbar ist. Sonst müsste ich mich schwer zurückzuhalten.
Die Farbe ist hart...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...wobei geht so.Gut, dass der in 54 nicht verfügbar ist. Sonst müsste ich mich schwer zurückzuhalten.
DtoGut, dass der in 54 nicht verfügbar ist. Sonst müsste ich mich schwer zurückzuhalten.
Ich mag kräftige Farben...Ja...wobei geht so.
Die Farbe ist hart...
Gut, dass der in 54 nicht verfügbar ist. Sonst müsste ich mich schwer zurückzuhalten.
Der DT Swiss E 1800 wiegt ziemlich genau 1,9 kg. Welchen LRS hast du jetzt verbaut?https://2-cycle.de/collections/rennrad/products/focus-paralane-8-8
Hab ich für eine Freundin aufgebaut. Perfekte Vormontage, sehr gut gemachtes Bike. Wechsel LRS spart 1,3kg!!!!!
Ist echt ein schönes Rad und auch in weiteren Farben sehr schick. Geometrie würde gut passen bei mir. Deshalb mal ins Handbuch geschaut und dann war ich etwas erschrocken:Gibts in 54 als Komplettrad für wenig Aufpreis bei statera
https://www.staterabikes.de/p/cerve...A6XrDYwUj-CmJrahXHU9WBP_FT60ko78aAv__EALw_wcB
Verdammt!Gibts in 54 als Komplettrad für wenig Aufpreis bei statera
https://www.staterabikes.de/p/cerve...A6XrDYwUj-CmJrahXHU9WBP_FT60ko78aAv__EALw_wcB
Für 500 bekommst du den LRS und die 105er auch verkauftVerdammt!![]()

Aber auch nicht für mehr.Für 500 bekommst du den LRS und die 105er auch verkauft![]()
Wenn man bei Grösse 54 die 88 Kilo knackt, wäre vielleicht ein Stahlrahmen eine gute InvestitionIst echt ein schönes Rad und auch in weiteren Farben sehr schick. Geometrie würde gut passen bei mir. Deshalb mal ins Handbuch geschaut und dann war ich etwas erschrocken:
Anhang anzeigen 1714262
...das hier ist der Diskussions-Thread für Schnäppchen...du...Sympathieträger!Wenn man bei Grösse 54 die 88 Kilo knackt, wäre vielleicht ein Stahlrahmen eine gute Investition
Kollege, das Rad ist mit Rahmengröße 61 käuflich zu erwerben, also irgendwas über 1,92m. Ja in der Größenklasse wiegt manch einer knapp über 70kg, aber bei weitem nicht die Mehrheit. Sind ja nicht alle abgebrochene Zw...Wenn man bei Grösse 54 die 88 Kilo knackt, wäre vielleicht ein Stahlrahmen eine gute Investition
Warum sollen die Probleme haben?Schon wieder Rabatt bei Cyclite (scheinen echt Probleme zu haben)
25% mit PATRICK25
Vom 12. bis 21.12.Anhang anzeigen 1713905
sind raus aus CB zurzeitIst R2 für Dezember raus aus CB?
Wollte gerade eine Laufradtasche bestellen und habe bemerkt, dass die nicht mehr auffindbar sind![]()
Das ist sehr schade.sind raus aus CB zurzeit
Hi Stefanolo, melde dich doch mal per PN.und damit leider weg (((( Wenn due es nicht magst, ich nehms )))
So richtig ein Schnäppchen ist das ja leider auch nicht. Hätte gedacht es gäbe das Boom Board alleine mit etwas Rabatt. Also weiterhin warten (wahrscheinlich bis man grün wird).
weißt du, ob das dauerhaft so bleibt?sind raus aus CB zurzeit