BuddyBuda
Aktives Mitglied
Die umlaufende Rille sagt AthenaCampa Chorus Steuersatz - läuft sauber.
25 Eu + Versand
Trotzdem ein guter Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die umlaufende Rille sagt AthenaCampa Chorus Steuersatz - läuft sauber.
25 Eu + Versand
Das leidige Campa-Thema.... jedenfalls für mich ein undurchschaubarer DschungelDie umlaufende Rille sagt Athena
Trotzdem ein guter Preis![]()
ich wollte mich eigentlich hüten dein Angebot schlecht zu reden, vielleicht gehts ja einigen um den Campaschriftzug. Aber wirft man sowas nicht weg? Wenn ich schlechte Schalt- oder Bremsperformance habe nützt es nicht mal unbedingt den Zug zu fetten(ölen). Habe aber meiste ShimpansoCampagnolo Zughüllensets, gebraucht, altes und neues Logo vorhanden, je Set, Set= 2 Schaltzughüllen +Zuganschlaghülle am Schaltwerk, 2 Bremszughüllen + kurzes Stück für hinten /geteilte Zughüllen für die Hinterradbremse je Set 22EUR
Glaube bei vielen Rädern hier gehts tatsächlich eher um den Look, als um die Schalt/brems-Performance. D.h. es könnte wichtiger sein, dass Campa draufsteht, als dass es optimal flutscht..ich wollte mich eigentlich hüten dein Angebot schlecht zu reden, vielleicht gehts ja einigen um den Campaschriftzug. Aber wirft man sowas nicht weg? Wenn ich schlechte Schalt- oder Bremsperformance habe nützt es nicht mal unbedingt den Zug zu fetten(ölen). Habe aber meiste Shimpanso
Sehr schönes Rad.Winterzeit ist Crosserzeit
Anhang anzeigen 1713241
Die Fadenfischfrau verkauft ihren DRÖSSIGER-Cyclocrosser, 400 € bei Abholung in 58256 Ennepetal oder 58332 Schwelm.
RH 50 / 51,
2- / 10-fach,
Mavic-LRS
Dazu gibt es noch ein langes Ultegra-SW (nicht mehr schön).
Anhang anzeigen 1713242
Anhang anzeigen 1713243
Anhang anzeigen 1713244
Anhang anzeigen 1713245
Anhang anzeigen 1713246
Anhang anzeigen 1713247
Anhang anzeigen 1713248
Anhang anzeigen 1713249
Anhang anzeigen 1713250
Bei Interesse gern mehr Fotos per PN oder WA.
Nee, da war ein MTB-Setup draufSehr schönes Rad.
Und mit dem Schaltungs-Setup ist deine Frau Crosser gefahren? Alle Achtung. Damit käme ich hier auf dem Crosser nicht weit...
Leicht und bequem! Selle Italia Flite Boost Carbon
Neu - von Neurad demontiert.
UVP 315€, günstigster online Preis 225€
Hier 110€
Anhang anzeigen 1713418
Ja, leider muss man das heutzutage bei Selle Italia als „leicht“ bezeichnen.Knapp 170 Gramm