Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Gesa Krause vor dem Valencia Martathon. (am Sonntag gibt sie ihr ehrgeiziges Marathon Debut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Video. Danke.Gesa Krause vor dem Valencia Martathon. (am Sonntag gibt sie ihr ehrgeiziges Marathon Debut)
Das ehrt dich und ich weiß, daß du das hinbekommen würdest. Aber, 140km sind mir einfach zuviel. Und dann auch noch die Nacht durch, Regen, Schlamm, evtl. auch Kälte? Oh weh. Ich halte mich selbst ja für total durchgeknallt, daß ich über den kleinen KoBoLT nachdenkeDie Ergebnisse sind online.
Unsere Dreiergruppe wurde 14., bzw. 12.
31 Finisher und 13 DNF (darunter ein Handgelenksbruch und ein Armbruch)
@Adrenalino ,
Anmeldung für 2026 öffnet im Mai!! LAuftermin: 28/29.11. - ich bring dich auch durch die 140 km![]()

Ab dem W-Ende wird es deutlich milder. Dafür aber auch regnerischer und wechselhafter.Bin wieder in Deutschland angekommen. Ich glaube das Wetter ist kaputt![]()
Oh ja!Bin wieder in Deutschland angekommen. Ich glaube das Wetter ist kaputt![]()
Auge um Auge (73 km) oder kleiner Kobolt (99 km) ??? Lass uns dazu mal in Ruhe telefonierenDas ehrt dich und ich weiß, daß du das hinbekommen würdest. Aber, 140km sind mir einfach zuviel. Und dann auch noch die Nacht durch, Regen, Schlamm, evtl. auch Kälte? Oh weh. Ich halte mich selbst ja für total durchgeknallt, daß ich über den kleinen KoBoLT nachdenke![]()
Wir haben endlich akzeptable Temperaturen, dauer -2° C, geil zum Laufen und endlich Eisbaden und nicht nur FrischwasserBin wieder in Deutschland angekommen. Ich glaube das Wetter ist kaputt![]()

Wo geht´s bei dir hin?Oh ja!
Übermorgen früh hau ich ab!
Vielen DankGuten Morgen!
@Chmiel 3.0 Manchmal ist finishen härter als eine neue PB aufzustellen - super durchgezogen! Danke für den Bericht
10 Tage Ägypten. Eigtl. reiner Strandurlaub. Werde aber schwimmen und joggen. Häufig, eher nicht so lang.Wo geht´s bei dir hin?
Ich fliege morgen nach Lanzarote und bereue schon sehr das ich nur eine Woche gebucht habe und nicht länger.![]()
Wirst du da auch nur laufen oder mal radeln?Wo geht´s bei dir hin?
Ich fliege morgen nach Lanzarote und bereue schon sehr das ich nur eine Woche gebucht habe und nicht länger.![]()
Samstag den Marathon laufen und ab Sonntag bis Donnerstag Rad fahren.Wirst du da auch nur laufen oder mal radeln?
Habe das gleiche Programm wie @triduma die nächsten Tage. Ich hoffe er gibt mir im windigen Lanzarote genügend Windschatten dass ich mithalten kannSamstag den Marathon laufen und ab Sonntag bis Donnerstag Rad fahren.Freitag Vormittags noch ein Lauf und dann geht´s leider schon wieder nach Hause.