• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
Wann geht`s denn los nach Lanzarote? Ein klein wenig Akklimatisierung sollte schon drin sein :daumen:
Freitag geht´s nach Lanzarote. Samstag früh um 8:00 Uhr ist der Start des Marathon bei ca. 19-24° und Sonne.
Das wird knapp mit der Akklimatisierung. 🤔 🤪

Die Ergebnisse sind online.
Unsere Dreiergruppe wurde 14., bzw. 12.
31 Finisher und 13 DNF (darunter ein Handgelenksbruch und ein Armbruch)

@Adrenalino ,
Anmeldung für 2026 öffnet im Mai!! LAuftermin: 28/29.11. - ich bring dich auch durch die 140 km ;)
Das ehrt dich und ich weiß, daß du das hinbekommen würdest. Aber, 140km sind mir einfach zuviel. Und dann auch noch die Nacht durch, Regen, Schlamm, evtl. auch Kälte? Oh weh. Ich halte mich selbst ja für total durchgeknallt, daß ich über den kleinen KoBoLT nachdenke :D

Das ehrt dich und ich weiß, daß du das hinbekommen würdest. Aber, 140km sind mir einfach zuviel. Und dann auch noch die Nacht durch, Regen, Schlamm, evtl. auch Kälte? Oh weh. Ich halte mich selbst ja für total durchgeknallt, daß ich über den kleinen KoBoLT nachdenke :D
Auge um Auge (73 km) oder kleiner Kobolt (99 km) ??? Lass uns dazu mal in Ruhe telefonieren ;) Der Nachteil bei den 73 km ist, du startest 0 Uhr, heisst im Zweifel läufst du alles im Dunkeln. Die Ausblicke Nachts beim kleinen Kobolt und beim Kobolt sind aber wirklich schön.

Guten Morgen!

@Chmiel 3.0 Manchmal ist finishen härter als eine neue PB aufzustellen - super durchgezogen! Danke für den Bericht!
@cube04 Den Film hab ich auch gesehen, leider war die Stimmung in München nicht so cool und die Jungs wirkten auch irgendwie platt... Aber ich gebe Dir Recht, den kann man sich ruhig anschauen
@Mad Max Soll ich noch irgendwas sagen? Voll cool und total verrückt! Mega gemacht!

Ich kann immernoch nicht laufen und bin relativ frustriert, lege aber meinen Körper der Ostheopatin regelmäßig hin, dehne fleißig und hoffe auf Besserung. Schwimmen und radeln machen zum Glück keine Probleme..

@triduma Viel Spaß auf Lanzarote und guten Flug!

Samstag den Marathon laufen und ab Sonntag bis Donnerstag Rad fahren. :) Freitag Vormittags noch ein Lauf und dann geht´s leider schon wieder nach Hause.
Habe das gleiche Programm wie @triduma die nächsten Tage. Ich hoffe er gibt mir im windigen Lanzarote genügend Windschatten dass ich mithalten kann 😊

Zurück