• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich glaube, ich habe ein Upgradeproblem.
Ich besitze 30 Räder und nur 5 davon haben ein Level 5 Upgrade.
Und jetzt habe ich auch noch diese 2 Halobike Projekte gleichzeitig angefangen!!!!
1764507060821.png

Ja, genau. Ich liebe lange, sinnlose Beschäftigungen. Im Prinzip sind die Rahmen bei meinen Rennen eh schon vorgegeben. Aber das Trinbike rollt wirklich schneller wenn man 5 Level hat. Als ohne:) und das Tarmaxc SL8 habe ich schon.
1764592751987.png

Ja, genau. Ich liebe lange, sinnlose Beschäftigungen. Im Prinzip sind die Rahmen bei meinen Rennen eh schon vorgegeben. Aber das Trinbike rollt wirklich schneller wenn man 5 Level hat. Als ohne:) und das Tarmaxc SL8 habe ich schon.
Anhang anzeigen 1711171
Vor allem zeigt die Grafik doch, wenn die Strecke nicht topfeben ist, sind bis auf das Venge alle Rahmen in Bestausrüstung schneller als das Z1.

Ich bin ja seit dieser Woche dabei mein Berg-Rad das Specialized Aethos S-Works upzugraden.
Ich finde die Höhenmeter sind deutlich schwerer zu sammeln als Kilometer.
Morgen komm ich auf Upgrade 2. :) Bis ich das Rad auf Upgrade 5 hab brauch ich 15000 Hm. :eek:
Ich habe das im upgraden erstmal etwas zurückgestellt. Ich hab aber auch noch Routen offen und ich wechsele jetzt vor nennenswerten Anstiegen vom bleiernen Zwiftgeröhr aufs Aethos und dann saugt das Ding im upgrade auch noch ordentlich drops ab,........mühsam ernährt sich Scotty!

Ich habe das im upgraden erstmal etwas zurückgestellt. Ich hab aber auch noch Routen offen und ich wechsele jetzt vor nennenswerten Anstiegen vom bleiernen Zwiftgeröhr aufs Aethos und dann saugt das Ding im upgrade auch noch ordentlich drops ab,........mühsam ernährt sich Scotty!
Ich bin heute mit meinem Aethos auf Upgrade 3 gekommen. Für die nächste Stufe brauch ich 3500 Hm. :oops:
Drops für das Ubgraden hab ich zum Glück genügend. :D

Aethos Level 3.jpg

Und es wird von den Höhenmetern nicht besser! 😂

Du kannst zur Abwechslung ja auch mal den Vent-top hochfahren oder mal wieder Insbruck! 😎

Upgrades sind preislich ja eher peanuts!

Ja ich finde auch, das man bei den Upgrades nicht Dropämie bekommt. Aber man will ja nicht ewig auf seinen 20 Millionen hängen bleiben sondern mal soviel wie Triduma besitzen.
1764689605877.png

Ich habe mir vorgenommen so ab der Hälfte der Upgrade km auf einem Level immer die Drops Quote etwas mehr im Auge zu behalten. Man muss dann wirklich mal mit den Bots roben. Bin jetzt knapp unter Level 2 und habe schon 800,000 drops. Das ist auf Dauer zu wenig, um richtig reich zu werden.

Und es wird von den Höhenmetern nicht besser! 😂

Du kannst zur Abwechslung ja auch mal den Vent-top hochfahren oder mal wieder Insbruck! 😎

Upgrades sind preislich ja eher peanuts!
Zur Abwechslung fahre ich ab Sonntag erst mal eine Woche Outdoor bei ca. 23-26° und Sonne. :D
Da gibst leider keine Drops und Upgrade Höhenmeter. 😕
Danach geht´s weiter mit der Upgrade Challenge. 🤪

Irgendwas ist immer. Vermutlich hast Du damals aber noch ein Zwift-Jahresabo im Wert von rund 200 Euro dazubekommen - jetzt ist ne 2-Monats-Nutzung für Neumitglieder dabei, wenn ich richtig sehe.
Nö. Im Sommer war gar nichts dabei. Blank. Bereue den Kauf trotzdem nicht, nur wird es einem halt auch jedes verflixte Mal aufs Brot geschmiert, wenn man auf die Zwiftpage geht. Ist dann immer ein kleiner Schlag in die Bauchgegend. :rolleyes:

Mir hilft da die Upgrade Diät von Flamme Rouge Racing. Da wird ein Rad voreingestellt genutzt, das ich schon geupgraded habe. Nach dem Wettkampf habe ich dann sehr viele Drops ohne den Zwang schon wieder irgendein Bike upgraden zu können. Muss mal festhalten, wieviele Drops die Tour Watobia im HJanuar bringt. Ich vermute, das ich durch diese Dinge zu meinen 20 Millionen Drops gekommen bin, ohne es zu merken:)
1764750090252.png

Moin, steht hier sicher schon irgendwo, bin aber gerade zu faul zum suchen 😇

Verstehe ich richtig dass die Zwift Trsiningspläne nur die Einheiten für die komplette Woche vorschlagen ohne Aktivitäts- oder Ruhetage vorzugeben? D.h. wann man was macht ist völlig nach eigenem Gusto, „muss“ nur innerhalb der entsprechenden Woche sein?

Zurück