Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
Ich hab das Tron seit 6 Jahren und fahre es immer; erst seit ich zum upgraden was anderes fahren muß, nicht mehr.Haben ist besser als brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Tron seit 6 Jahren und fahre es immer; erst seit ich zum upgraden was anderes fahren muß, nicht mehr.Haben ist besser als brauchen.
Na da bist du erst mal eine Zeit lang beschäftigt.Ich glaube, ich habe ein Upgradeproblem.
Ich besitze 30 Räder und nur 5 davon haben ein Level 5 Upgrade.
Und jetzt habe ich auch noch diese 2 Halobike Projekte gleichzeitig angefangen!!!!Anhang anzeigen 1710776

Vor allem zeigt die Grafik doch, wenn die Strecke nicht topfeben ist, sind bis auf das Venge alle Rahmen in Bestausrüstung schneller als das Z1.Ja, genau. Ich liebe lange, sinnlose Beschäftigungen. Im Prinzip sind die Rahmen bei meinen Rennen eh schon vorgegeben. Aber das Trinbike rollt wirklich schneller wenn man 5 Level hat. Als ohneund das Tarmaxc SL8 habe ich schon.
Anhang anzeigen 1711171
Ich habe das im upgraden erstmal etwas zurückgestellt. Ich hab aber auch noch Routen offen und ich wechsele jetzt vor nennenswerten Anstiegen vom bleiernen Zwiftgeröhr aufs Aethos und dann saugt das Ding im upgrade auch noch ordentlich drops ab,........mühsam ernährt sich Scotty!Ich bin ja seit dieser Woche dabei mein Berg-Rad das Specialized Aethos S-Works upzugraden.
Ich finde die Höhenmeter sind deutlich schwerer zu sammeln als Kilometer.
Morgen komm ich auf Upgrade 2.Bis ich das Rad auf Upgrade 5 hab brauch ich 15000 Hm.
![]()
Ich bin heute mit meinem Aethos auf Upgrade 3 gekommen. Für die nächste Stufe brauch ich 3500 Hm.Ich habe das im upgraden erstmal etwas zurückgestellt. Ich hab aber auch noch Routen offen und ich wechsele jetzt vor nennenswerten Anstiegen vom bleiernen Zwiftgeröhr aufs Aethos und dann saugt das Ding im upgrade auch noch ordentlich drops ab,........mühsam ernährt sich Scotty!

sehs positiv, das hast du in nichtmal zwei Wochen geschafft.Für die nächste Stufe brauch ich 3500 Hm.![]()
Ggfls an einem Sonntagvormittag, ist ja nur 3 x (undeinbißchenwas) Alpe!sehs positiv, das hast du in nichtmal zwei Wochen geschafft.![]()
Zur Abwechslung fahre ich ab Sonntag erst mal eine Woche Outdoor bei ca. 23-26° und Sonne.Und es wird von den Höhenmetern nicht besser!
Du kannst zur Abwechslung ja auch mal den Vent-top hochfahren oder mal wieder Insbruck!
Upgrades sind preislich ja eher peanuts!
Nö. Im Sommer war gar nichts dabei. Blank. Bereue den Kauf trotzdem nicht, nur wird es einem halt auch jedes verflixte Mal aufs Brot geschmiert, wenn man auf die Zwiftpage geht. Ist dann immer ein kleiner Schlag in die Bauchgegend.Irgendwas ist immer. Vermutlich hast Du damals aber noch ein Zwift-Jahresabo im Wert von rund 200 Euro dazubekommen - jetzt ist ne 2-Monats-Nutzung für Neumitglieder dabei, wenn ich richtig sehe.

Muss man! Highend und Halo saugen die Schweißdroppen sonst wie die trockenen Schwämme wech!.......Man muss dann wirklich mal mit den Bots roben. .....
Man lernt hier immer neue Fachbegriffe.Upgrade Diät